Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aufwandsentschädigung HHD und PD 27 Apr 2007 22:54 #50114

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Habe in DO gestöbert und habe Beitrag von Dr. Greger zum Thema Aufwandsentschädigung gefunden. Beitrag stammt von 2001 auf Seite 16 in diesen Forum. Leider kann ich diesen Beitrag nicht hier her verschieben :-((

Da steht z.B. drin.
Es gibt Verträge an die sich jeder Vertragsarzt der KK halten muss. ( Geht um die Aufwandsentschädigung für HHd und PD Patienten.

Meine Frage:
Wo finde ich diese Verträge? bei derKK? oder beim Dialysearzt?
Danke für eure Antwort

Gruss blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aufwandsentschädigung HHD und PD 27 Apr 2007 23:27 #50116

  • RIO
  • RIOs Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2337
  • Dank erhalten: 7
Hallo blümchen :-),
diese Verträge werden immer zwischen der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung und den jeweiligen Krankenkassen abgeschlossen.

Daher findest Du die Verträge auch dort. KV: KLICK

Ob die aber alles im Internet veröffentlichen, würde ich bezweifeln. Ich habe aber schon mal so etwas gelesen. Frag mich aber bitte nicht bei welcher KV das war. Könnte auch bei der AOK gewesen sein...

LG
MaRIO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.