Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

bauchnabel 19 Jul 2007 22:18 #50303

  • ilonka
  • ilonkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 0
hi.ich mal wieder.mache 6 jahre capd und habe nun folgendes problem: um meinen bauchnabel, so im durchmesser von etwa 9 cm, bildete sich eine harte äusserst schmerzhafte stelle die,, wie der nabel auch, gerötet war.schnell bewegen ging nicht und kleidung auf dieser stelle ging auch nicht.meine dia ,die sowieso immer nur plus minus 5o ml läuft ,ging in die miesen auf dem töpfchen tat sich auch nichts, alles in allem ging es mir übel.an meinen kat.&ausgang ist alles o.k.nach5 tagen pein ging alles wieder zurück &es ist alles wie immer.da ich das jetzt schon zum 4.mal erlebe &immer noch nicht weiss was es ist &woher es kommt meine frage an euch:wer kennt das und was ist das und woher kommt das und was kann man dagegen tun.für euere hilfe wäre ich sehr dankbar.grusse ilonka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bauchnabel 21 Jul 2007 15:35 #50304

  • avantasia
  • avantasias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
ich hatte sowas nur in abgeschwächter form
an der stelle neben dem bauchnabel, wo der schlauch angenäht ist, hats mir auch wahnsinnig wehgetan und war hart. bei mir warns dann die bauchmuskeln, die ich durch keine ahnung was überanstrengt habe. musste paar tage drauf achten, dann ging des auch widda vorbei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: bauchnabel 24 Jul 2007 20:31 #50312

  • Antonio
  • Antonios Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 939
  • Dank erhalten: 115
Hallo, Ilonka,
könnte eine Art Entzündung sein, Abszess oder Phlegmone. Zeigs mal deinem Nephro. Entzündungswerte?

LG, Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.