Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wieder Leckage mit Wasser an der Lunge 05 Mär 2015 08:03 #503616

• Steff
  • Steffs Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Hallo meine Lieben,
jetzt lief gerade alles so schön mit dem Cycler, auch die Werte waren jetzt Top, da fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Nacht von Dienstag auf Mittwoch Katastrophe: 19 Alarme Patientenleitung, schließlich um 10:30 abgebrochen, weil ich nur Mililiterweise was rausgekriegt habe, jedenfalls insgesamt viel zu wenig, hab davor immer mehr als n Liter zusätzlich über Nacht gezogen, jetzt noch nicht mal mehr das, was ich eingefüllt habe... und komisches Gefühl beim Atmen, Koenig ja auch schon. Gestern nachmittag dann Sono: Wieder Pleuroleckage rechts, noch nicht ganz so viel Hochwasser wie beim letzten mal, aber wieder Hochwasser. So n Mist. Muss gleich ins KH, denk mal, dass ist dann das endgültige aus für die Bauchfelldia und es gibt gleich wieder n Demers. Mein alter zuer Demers ist doch erst Montag vor ner Woche raus gekommen, noch alles verpflastert und Aua. Da kriegen die doch gar keinen neuen rein. Nehmen dann wahrscheinlich die andere Seite. Na toll... Will nicht.
Kann nicht irgendwann mal was glatt laufen?
Liebe traurige Grüße
Steff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wieder Leckage mit Wasser an der Lunge 05 Mär 2015 09:16 #503617

• bgudschun
  • bgudschuns Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 18
Ich drück Dir die Daumen, vielleicht gibt es ja noch eine Idee,
evtl. Handwechsel.

Re: Wieder Leckage mit Wasser an der Lunge 05 Mär 2015 11:57 #503619

• Hati
  • Hatis Avatar
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Dank erhalten: 70
Hallo Steff,

ach Du Ärmste, ich denke an Dich.

Viele liebe Grüße und alles Gute

Hati

Re: Wieder Leckage mit Wasser an der Lunge 06 Mär 2015 18:55 #503627

• avantasia
  • avantasias Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
da, ich das ja auch hatte und dir letztes mal schon keine hoffnung machen konnte, kann ich dir zum thema handwechsel bei pleuraleckage folgendes sagen:
handwechsel ist möglich, aber mit dem verbot sich hinzulegen, wenn flüssigkeit im bauch ist. auch kein nickerchen o.ä., sehr sehr anstrengend, wenn es einem eh grad noch nicht so gut geht.
wünsche dir einen möglichst angenehmen wechsel

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.