Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kohlesteine im Urin 20 Nov 2015 09:32 #505640

  • mutand
  • mutands Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 3
Servus

Gestern wars mal wieder soweit habe mal wieder einen Kohlestein in meinen Sieb gehabt nicht das erste mal in diesem Jahr .Kann mir jemend sagen von was die kommen ?
PS:Lebe seid ca, 4 Jahren Vegan

Danke für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kohlesteine im Urin 20 Nov 2015 12:33 #505641

  • Papaya
  • Papayas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 549
  • Dank erhalten: 294
Dass der Stein aus Kohle besteht glaub ich jetzt nicht. Bei Wikipedia hab ich eine schöne Abbildung der verschiedensten Nieren- und Harnblasensteine gefunden de.wikipedia.org/wiki/Nierenstein
Ich würde so einen Stein mal dem Doc zeigen, der müsste erkennen können, woraus der Stein besteht und warum er gebildet wurde.

Schöne Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kohlesteine im Urin 20 Nov 2015 14:33 #505642

  • mutand
  • mutands Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 3
Servus Sabine

Hab ihn meinen Doc gegeben zu erschickt ihn zu analüse .aber er sieht genauso aus wie die letzten.
Hab gerade bei wiki geschaut so sieht er nicht aus meine sind ganz schwarz innen und ausen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.