Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nabelbruch 07 Aug 2017 22:00 #507972

  • marenho
  • marenhos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Nabelbruch. Ich mache seit November 2016 PD. Im April 2017 hatte ich einen Nabelbruch der sich dann sogar eingeklemmt hat und ich notfallmäßig operiert werden musste. Jetzt habe ich gerade festgestellt, das sich erneut eine kleine Ausbuchtung im Nabel gebildet hat. Ich musste heute viel niessen, bin Pollenallergiker. Jetzt meine Frage. Ist vielleicht jemand dabei, dem das auch passiert ist. Falls ja, muss ich dann zur HD wechseln. Oder habe ich eine Chance bei der PD zu bleiben? Es läuft gerade alles so gut, mache gerade die Schulung für den Cycler.
Danke schon mal im vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nabelbruch 11 Aug 2017 10:12 #507977

  • rewendi
  • rewendis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 10
mit Nabeln kenn ich mich nicht aus,, dafür aber mit "narben" und dem folgenden Bruch.

ich vermute Du musst Dich bei ner vernünftigen Hernienberatung um Antwort bemühen.

zumindest kann ich bestätigen, dass mit nem frisch operierten Bauch Niesen und Kotzen keine gute Idee sind.

Inzwischen habe ich ein "riesiges" Netz. und die Docs die ich befragte meinten, es müsse eigentlich immer ein Netz sein, nur zunähen halte schlecht.

Dir gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nabelbruch 31 Aug 2017 11:21 #508040

  • pdanf
  • pdanfs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 127