Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Notfall: Systemfehler 1032 bei Baxter Claria 21 Aug 2018 21:50 #509313

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Hallo liebe Leute,
ich bin nach 15 Jahren wieder am Cycler. Heute Abend kriege ich meine Maschine gar nicht an, weil direkt nach dem Einschalten die Systemfehler-Warnung 1032 kommt. Kann mir da vielleicht schnell jemand weiterhelfen, wie ich das umgehen kann? Früher hat das Ein-und Ausschalten geholfen, aber heute irgendwie nicht.
Baxter liefert mir in den nächsten 24 Stunden eine neue Maschine, aber das bedeutet auch, dass ich heute Nacht nicht dialysieren kann. Beutel für Handwechsel habe ich nie bekommen, sondern direkt mit der Maschine angefangen. Gibt es noch eine Lösung?
Viele Grüße an alle, die mich noch kennen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Notfall: Systemfehler 1032 bei Baxter Claria 21 Aug 2018 23:02 #509315

  • Geraffel
  • Geraffels Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 16
Hallo Loulou,
es kann halt immer mal passieren, dass der Cycler kaputt geht. Meiner hat auch schon zwei Mal komplett versagt, aber ich habe für so einen Fall immer ein paar Beutel für den Handwechsel im Haus. Das wurde mir von meinem betreuendem Zentrum auch so angeordnet.
Ich würde an Deiner Stelle morgen früh sofort im Zentrum oder beim betreuenden Nephrologen anrufen, die haben (zumindest bei mir) immer ein paar Kartons Beutel im Haus und können aushelfen. Wenn Du noch nie Handwechsel gemacht hast zeigen sie dir das bestimmt auch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loulou

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Notfall: Systemfehler 1032 bei Baxter Claria 21 Aug 2018 23:31 #509316

  • Loulou
  • Loulous Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Danke Geraffel!
Ich habe letztes Mal beim Zentrum sogar angesprochen, dass ich extra Beutel für den Handwechsel bräuchte .... aber hat noch nichts gefruchtet. Jetzt werde ich forscher auftreten, man muss sich ja doch um alles selber kümmern.
Übrigens habe ich die Machine gerade doch noch anbekommen, nach etwa 15 Versuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)