Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dänemark Notdienst/Krankenhaus 13 Sep 2018 12:00 #509468

  • pdanf
  • pdanfs Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 127
Hallo,

ich fahre am Wochenende nach Dänemark (Agger, Vestervig) in den Urlaub und frage mich, wohin ich mich dort wenden könnte bei Verdacht auf Peritonitis. Kennt sich jemand damit aus?

LG
pdanf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dänemark Notdienst/Krankenhaus 20 Sep 2018 15:18 #509520

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo,

habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. ich war auch mehrfach mit PD in Dänemark. Ich habe mir das Material immer dahin liefern lassen und bekam von Fresenius und meiner Ärztin immer Notfallansprechadresse mit die ich zum Glück nie brauchte. In der Regel waren es die Dialyseabteilungen in den nächstgelegenen Krankenhäusern mit Dialyse. Ich hatte dann auch immer für diesen Fall einen aktuellen Schriebs von meiner Ärztin bei.

Viele liebe Grüße
Hati
Folgende Benutzer bedankten sich: pdanf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dänemark Notdienst/Krankenhaus 02 Okt 2018 11:56 #509610

  • pdanf
  • pdanfs Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 127
Hallo,

danke. Beim nächsten Mal muss ich wohl vorher in meinem Dialysezentrum nachfragen. Hab dummerweise bisher Urlaub immer so kurzfristig geplant, dass ich das Material selber mitnehmen musste und bin auch nicht darauf gekommen, dass sie sich im DZ damit auskennen könnten, wie das in Dänemark funktioniert.

LG
pdanf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.