Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PD im Bureau 29 Jan 2019 09:31 #510287

  • JohnC
  • JohnCs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 15
Hallo,

Ich bin am uberlegen ob ich PD oder HD machen.

Eine punkt ist das ich arbeite im Bureau. Im wie fern muss ein Arbeitgeber mich unterstutzen? Ich arbeite 40 stunden der Woche im moment im Bureau . Wann ich PD machen, muss die Arbeitgeber ein zimmer zur verfugung stellen? In unsere bureau gibt es bestimmt 7 oder 8 zimmer (Meeting Rooms) sonst ist es alles offen. Diese zimmern sind im moment nicht optimal. Die haben alle Glas wanden und Glas turen. Ich will nicht da sitzen und das leute standing vorbei gehen und mich anschauen, oder sogar in Zimmer einmarchieren. Am besten war ein geschlossenen zimmer, mit richtige wande das ich absperren konnte.....Ich weis nicht ob der Arbeitgeber sowas anbieten muss?

Ich habe auch uberlegt das ich konnte zum auto im parkhaus gehen un alles dort machen, aber ich wuerde gerne Wissen wie ihr das gemacht haben?

LG
JohnC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PD im Bureau 29 Jan 2019 18:50 #510292

  • pdanf
  • pdanfs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 285
  • Dank erhalten: 127
Hallo JohnC,

kann zur rechtlichen Situation nichts sagen. Vielleicht kann Dir da das Integrationsamt weiterhelfen www.integrationsaemter.de/kontakt/89c7/index.html
Was die Glaswände- und Türen angeht, dürfte es doch nicht allzuschwer sein einen Sichtschutz (z.B. Spanische Wand) aufzustellen oder aufzuhängen. Das Du keine Lust auf Zuschauer hast, kann ich nachvollziehen. Ich mache auf Fahrten in den Urlaub durchaus mal einen Wechsel im Auto, aber für eine gute Dauerlösung auf Arbeit halte ich das nicht.

LG
pdanf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PD im Bureau 02 Feb 2019 16:32 #510313

  • zero
  • zeros Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
Hallo John,
ich habe PD im Büro gemacht. Dazu bekam ich ein Raum beim Betriebsarzt zugewiesen. Dieser Raum wurde hauptsächlich von mir genutzt, zweimal am Tag für jeweils 30 Minuten. Meiner Meinung nach brauchst Du einen eigenen Raum, wo Dein Material gelagert ist, Waschbecken und Toilette in der Nähe, damit die hygienischen Bestimmungen eingehalten werden können.
Folgende Benutzer bedankten sich: JohnC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.