Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bin neu hier und grüße alle hier im Forum 12 Dez 2007 21:25 #50764

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben!

Bin seit 6 Wochen völlig überraschend CAPD-Patientin geworden, mein Nierenleiden war bis zum 1.10.07 nicht bekannt. Bin allein erziehende Mutter eines 6-jährigen Buben, wohne im Freiburger Raum und habe bis zu meiner Krankheit in FR studiert. Nun ist irgendwie alles anders. Ich hoffe hier auf einige Tipps und netten Austausch mit Euch. Zugegebenermaßen bin ich seit zwei Wochen ziemlich down und habe Angst, dass ich da nicht mehr raus komme. Mein Lebensmut oder Lebenswille ist nicht mehr sehr hoch und ich habe kaum Freude am Leben mit dieser Krankheit. Das macht mir alles grad Angst. Ich fühle mich einsam mit meinem Anderssein.
Ich grüße erstmal alle hier und freue mich auf Euch!

Viele Grüße MElanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin neu hier und grüße alle hier im Forum 13 Dez 2007 10:06 #50765

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Melanie,

herzlich willkommen hier bei DO. Mir hat es am Anfang auch viel geholfen, hier alle möglichen Beiträge zu lesen.
Ich mache jetzt seit fast 4 Jahren CAPD und habe auch eine Tochter (4 Jahre) und mir geht es damit noch ganz gut.
Du wirst sehen, daß man auch mit Dialyse (das klingt für Außenstehende erstmal so bedrohlich) sehr gut leben kann.

Liebe Grüße
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bin neu hier und grüße alle hier im Forum 13 Dez 2007 11:53 #50766

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Herzlich Wllkommen

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie Du Dich fühlst,
aber glaub mir , es wird besser.
Auf jeden Fall kannst Du hier alle Fragen stellen ,die Du dazu hast.

liebe aufmunternde Grüße
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.