Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

3. Peritonitis in 3 Monaten 23 Aug 2020 17:29 #514221

  • Winnie6828
  • Winnie6828s Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Forum, zunächst einmal möchte ich sagen dass ich von diesem Forum sehr begeistert bin und auch schon sehr davon profitiert habe. Vielen Dank dafür nun mein Problem.

Seit dem April 2020 mache ich CA PD Baxter. Es klappt alles super und auch die Werte sind gut. Aktuelles Regime: 1,36 1750ml 2.27 1750 ml 1,36 1750ml 2.27 1750 m. Ausscheidung immer so um die 2l. Extraneal vertrage ich nicht richtig.

Leider habe ich jetzt schon wieder zum 3mal eine Bauchfellentzündung und ich kann mir nicht erklären warum. Bin schon wieder im Krankenhaus und bekomme Antibiotika. Hatte bisher noch nie Fieber und immer nur leichte Bauchschmerzen. Zellzahl aktuell 0,636.

Würde gern bei CAPD bleiben..Was könnte ich falsch machen? Hatte schon Nachschulung. Oder ist mein Körper einfach zu empfindlich?

Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar!

LG Winnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3. Peritonitis in 3 Monaten 23 Aug 2020 18:02 #514223

  • steffi1502
  • steffi1502s Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo
Vielleicht steckt der Keim im Katheter.
Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir musste der Katheter für 6 Wochen entfernt werden.
Danach habe ich einen neuen bekommen.
Ist jetzt 7 Jahre her und läuft seitdem ohne Komplikationen.
Viel Glück
Folgende Benutzer bedankten sich: Winnie6828

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3. Peritonitis in 3 Monaten 05 Okt 2020 14:04 #514465

  • Winnie6828
  • Winnie6828s Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0