Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auslauf per Cycler von Fresenius 06 Dez 2023 05:07 #524523

  • pitzel
  • pitzels Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an all diejenigen, die auch per cycler von Fresenius dialysieren. Aktuell habe ich ein großes Problem mit dem Auslauf. Er dauert teilweise sehr lange, was in meinem Fall bis zu 40 Minuten heißt. Der Einlauf ist in teils 9 Minuten erledigt aber die Maschine ächzt und knarrt manchmal als wenn sie nicht ganz in Ordnung wäre.
Auch kann ich bei meiner sleep safe harmony Maschine keine richtige Struktur in manchen Situationen erkennen.
Mal erscheint das durchkreuzte Lautsprecher Symbol im Ablaufmodus ohne einen Alarmton von sich zu geben, dann ertönt die Musik obwohl der Ablauf weiterläuft, alsonwarum Musik wenn kein handeln von meiner Seite notwendig ist. Dann arbeitet sie wahrend des Ablaufs für teils 15 Sekunden gar nicht und ist wie in einem Ruhezustand. Gestern sagte sie im Ablauf ich soll die Dichtigkeit der Beitel prüfen und hat mir Alarm angezeigt. Warum wenn doch der Ablauf im Gange ist? Also iwie ist der Ablauf nAchts mein Problem. Was ich auch nicht verstehe ist diese Behnadlungspause. Mal stellt sich die BP ein wenn ich noch 1,5 Liter im Bauch habe und manchmal wird sie aktiv wenn ich schon schon 350 ml aus dem Köper gezogen bekommen habe. Also ich habe eine sehr gute Restausscheidung von 2-2,5 Litern bei gleicher Trinkmenge.
Also warum Sekunden vorm Ende diese Pause. Und dann wiederum wecke ich mich zum aufstehen und zum fertigmachet für die Arbeit und ich muss noch 1,5 Liter auslaufen lassen und wie doof todmüde auf der Bettkante sitzen. Habe schon das Gefühl dass das Gerät einen am Helm hat
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Danke euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)