Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

App von Fresenius 14 Apr 2024 20:02 #525173

• Birdie
  • Birdies Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 8
Hallo ihr Lieben,

durch mein Zentrum habe ich kürzlich eine App von Fresenius zum Selberbestellen des Bedarfs freigeschalten bekommen.

Kurze Rückmeldung dazu: Es hat super funktioniert. Die App gibt anhand der bisherigen Bestellungen vom Zentrum den Zeitraum vor, in dem man wieder Material braucht. Dann kann man auswählen, was benötigt wird und die App gibt Euch dann den Liefertag an. Dieser kann auf Wunsch auch geändert werden. Nach der Bestellung definiert die App wieder den Zeitraum, wann eine neue Bestellung erforderlich wird - mit voraussichtlichen Liefertag.

Meine Erfahrung ist durchweg positiv und ich finde die Selbständigkeit klasse. Bei Interesse sprecht Euer Zentrum an…

Herzliche Grüße
Birdie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

App von Fresenius 15 Apr 2024 14:29 #525182

• 3fachmami
  • 3fachmamis Avatar
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Dank erhalten: 77
Moin Birdie,

ist es bei dir auch so, das die Urlaubsbestellung weitterhin über das Dialysezentrum erfolgen muss ?

Frühlingsgrüße,

3fachmami

App von Fresenius 15 Apr 2024 19:49 #525188

• Birdie
  • Birdies Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 8
Hi 3fachmami,

da die App gerade ganz neu freigeschalten wurde, habe ich nur eine reguläre Bedarfsbestellung ausprobiert. Ein Tool für Urlaubsbestellung habe ich dabei nicht gesehen.

Deiner Antwort entnehme ich, dass Du die App schon länger nutzt?

Bestimmt wäre eine Rückmeldung an Fresenius zwecks Weiterentwicklung der App hilfreich.

Herzliche Grüße
Birdie

App von Fresenius 29 Mai 2024 06:48 #525360

• pitzel
  • pitzels Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 4
Hallo Birdie,
Ich nutze diese App auch und bin wirklich begeistert. Es funktioniert super und die Erinnerung ist ein gutes Tool. Sichere mich aber mit einem Eintrag in meinem Kalender ab. VG
Pitzel

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.