Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cycler, Fehler Meldung 09 Feb 2025 16:41 #527028

• waenger
  • waengers Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Hallo, Ich bin seit dem Aug 24 an der Dialyse. Zuerst über demos Katheter an HD und dann umstellung auf PD Baxter. Dadurch habe ich dann 15 Kilo Wasser eingelagert, da nicht erkannt wurde, das ich ein schneller Wechsler Bin. Jetzt mache ich APD seit dem Nov 24 und es läuft so langsam wieder in normalen Bahnen. Probleme habe ich nachts, wenn der Cycler immer wieder auf Störung geht. Fehlermeldung niederige Uf oder zu niedriger Ablauf. Woran kann das liegen?
Auch bin ich leider immer noch nicht fit und ermüde sehr schnell.welche Erfahrungen gibt es .
Vielen Dank Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cycler, Fehler Meldung 09 Feb 2025 17:27 #527029

• AngelaAngela
  • AngelaAngelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 7
Hallo Susanne,
bei mir kam diese Fehlermeldung, wenn ich im Schlaf auf dem Schlauch gelegen habe. So nach und nach ist das kaum noch passiert. Da wusste dann im Schlaf scheinbar mein Unterbewusstsein aufzupassen, dass ich beim Drehen immer meinen Schlauch entsprechend mitführen muss.
Viele Grüße
Angela

Cycler, Fehler Meldung 10 Feb 2025 19:18 #527034

• Oli
  • Olis Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Hallo Susanne.

Mein Ablauf funktioniert optimal nur wenn ich auf der rechten Seite liege.

Sonst habe ich sich öfters Ablauffehler.

Lg
Oli

Cycler, Fehler Meldung 15 Feb 2025 19:16 #527061

• tertldd
  • tertldds Avatar
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
Niedriges Ablaufvolumen liegt nicht am schlecht liegenden Schlauch, sondern daran, dass im Moment keine Flüssigkeit aus dem Bauch gezogen wird und die eingestellte Ablaufmenge noch nicht erreicht ist. Da hilft manchmal auf die andere Seite drehen oder auf die Bettkante setzen.
Bei niedriger UF gilt das im Prinzip auch. Ich mache dann manchmal noch bissl Gymnastik dabei (Oberkörper vor- und zurückbeugen).

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.