Hallo,
mein Mann betreibt seit Januar seine Dialyse mit dem Cycler von Baxter. Seit letztes Jahr sind wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs und die Dialyse mit dem Cycler klappt auch im Wohnmobil gut. Mein Mann hat sich über dem Bett ein Regal gebaut, worauf der Cycler sowohl während der Fahrt als auch nachts steht. Wer dazu Fragen hat, gerne melden.
Nun zu meiner Frage: wir wollen im Juni 3 Wochen mit dem Wohnmobil nach Südschweden. Da 21 Pakete sehr viel Gewicht haben und wir dann langsam das zulässige Gesamtgewicht überschreiten, haben wir uns überlegt, einen Teil der Beutel nach Schweden auf einen Campingplatz liefern zu lassen. Von Baxter/Vantive wäre die Lieferung möglich; sie brauchen aber natürlich eine Lieferadresse.
Von den angeschriebenen Campingplätzen haben wir aber bis jetzt nur Absagen bekommen, da sie nicht genug Platz hätten. Auch die Suche nach einer Dialyseklinik, die das Material annehmen könnte, hat nichts ergeben.
Hat jemand damit Erfahrung und kann uns vielleicht eine Adresse nennen, die das Dialysematerial annehmen kann?