Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Flesibilität bei PD? 10 Mär 2008 13:51 #51170

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
wie regelt Ihr das mit den PD-Zeiten, Mitnahme von Wärmeplatte, etc. wenn Ihr z.B. bei einem Ausflug unterwegs seid oder bei Reisen?

Gruß

moskito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Flesibilität bei PD? 10 Mär 2008 14:19 #51171

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo moskito,
ich habe PD Zeiten von 4,5 Std Abstand, die versuche ich in etwa einzuhalten Ausnahmen sind von minus 1Std bis max plus 2Std. in besonderen Situationen auch länger (z.B. Flug)
Wärmeplatte nehme ich nie mit. Im Sommer lege ich den Beutel auf die Hutablage im Auto, im Winter Beutel mit einer Wärmeflasche zusammen in ein Handtuch gewickelt, in einer Kaufhallenkühltüte. In Ferienwohnungen ist ja auch oftmals eine Microwelle vorhanden. Hab ihn aber auch schon mit normaler Zimmertemperatur einlaufen lassen.
Gruß Raja
Stöber mal ein wenig im Forum, da findest Du noch mehr Varianten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.