Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

suche Fresenius-APD-Klinik 26 Mai 2008 13:51 #51349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe DO-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Dialyse-Zentrum, das zum einen Fresenius als Partner nutzt und zum anderen Heim-Dialyse-Patienten mit Cycler betreut.
Momentan bin ich in dem Dialyse-Zentrum Berlin-Treptow, möchte dort jedoch dringend weg. Die Gründe dafür sind inzwischen vielfältig, werde ich hier aber nicht aufzählen.

Vor Treptow wurde ich vom Helios-Klinikum in Berlin-Buch betreut. Die dürfen aber keine Heim-Dialyse-Patienten mehr betreuen. Deshalb schickten die uns allesamt nach Treptow. Und von dort will ich nun unbedingt weg.

Am liebsten wäre mir ein Zentrum irgendwo in Ost-Brandenburg, vorzugsweise dem ehem. Landkreis Fürstenwalde (heute Groß-Landkreis Beeskow). Ich hörte bereits von Rüdersdorf (quasi im Nachbarort) aber die behandeln leider nur Baxter.

Anfahrt mit einem Auto ist ok, da vorhanden. Das Zentrum muss also keine Bahnanbindung haben ;)

Ich danke Ihnen allen bereits im Voraus!

Schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.