Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Intim aber wichtig! 12 Jun 2008 18:46 #51393

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen.

Ich hab seit einigen Tagen folgendes: In meiner Scheide kommt in regelmäßigen Abständen ein unangenehmes Gefühl, als würde leichter Strom durchlaufen oder aber viell. beschreibe ich es besser als Kribbeln. Das hatte ich noch nie. Kann das an der CAPD liegen? Habe dummerweise meine Periode und kann nicht zum Arzt gehen. Bin etwas verunsichert. Viell. kommts von der Blase? mhh, komisch. Es kommt, bleibt einige Sek. und geht wieder vorüber, das fühlt sich echt blöd an!

Eine komische Frage warscheinlich aber irgendwie muss ich das jetzt mal hier los wwrden. Weiß Jemand hier einen Rat oder hat eine Idee?
Die IDee dass es mit CAPD zu tun haben könnte ist viell. weit her geholt aber man hat ja schon Pferde ko.... sehen...

Viele GRüße Melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Intim aber wichtig! 13 Jun 2008 07:46 #51394

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Eine Blasenentzündung hat so mal bei mir angefangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Intim aber wichtig! 16 Jun 2008 15:00 #51402

  • Loulou
  • Loulous Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 2
Hallo melanie,
Kribbeln und Strom hoert sich nach Nerv an. Vielleicht wird ein nerv bei bestimmten bewegungen abgeklemmt? Der Druck der Dialysefluessigkeit auf unten ist ja schliesslich nicht unerheblich. Vielleicht hilft Beckenbodengymnastik?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Intim aber wichtig! 19 Jun 2008 22:35 #51407

  • huzlwurm
  • huzlwurms Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Also ich glaub, ich hab sowas ähnliches auch manchmal, wenn der Katheter sich irgendwo festsaugt. Aber ich würd das auf jeden FAll mal vom Gyn abklären lassen.
LG
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Intim aber wichtig! 24 Jun 2008 10:19 #51416

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Melanie,

kann das bestätigen! Manchmal habe ich das auch; und zwar, wenn der Auslauf fast beendet ist und ich meine Blase vorher nicht entleert habe. Vielleicht ist es wirklich das restliche Saugen des Katheters aus dem Bauchraum, sitzt ja wirklich ziemlich weit unten.

LG, Oppossum Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)