Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Blut im Auslauf 23 Jul 2008 21:00 #51512

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4

Hallo

Da wir morgen in den Urlaub fahren wollen, ist es recht dringend.
Wir haben schon die diensthabende Nephrologin angerufen, die meint wir sollen beobachten.
Aber ich möchte doch gern wissen ,was es sein könnte außer einem geplatztem Äderchen.
Wen wir erst in Frankreich sind, ist es zu spät.
Vieleicht kann mir jemand seine Erfahrungne schildern.
vielen Dank
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 23 Jul 2008 21:16 #51513

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hast du zufälligerweise deine Periode?

Früher hatte ich dann schon mal was Blut im Auslauf (bei Handwechsel).

LG, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 23 Jul 2008 21:19 #51515

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Ne Periode ist nicht mehr seit ich krank bin.
Muß ich mir Sorgen machen =
Ich möchte doch so gern morgen in Urlaub fahren, das erste Mal seit drei Jahren wieder .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 23 Jul 2008 21:32 #51516

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
liebe bambina,

als ich damals angelernt wurde (PD), sagte mein neph, ich solle nicht erschrecken,wenn mal blut im auslauf ist. das kann die zeit des eisprungs sein. vielleicht bekommst du deine periode ja wieder. aber ich würde schon mal mit dem auslaufbeutel zum arzt gehen, die können so eine schnelltest machen ob eine entzündung vorliegt. dann hast du im urlaub doch mehr ruhe.

lg maja
schönen urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 23 Jul 2008 23:29 #51517

  • quetsch
  • quetschs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 0
Hallo Bambina, mir war es mal passiert als wir bei einem Kerweumzug viel und wild rumgehoppst sind. Mir kam es vor als hätte es gescheuert. Nach weiteren 2 Wechseln war es wieder weg. Hast du etwas schweres geschleppt oder das Auto gepackt?
quetsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 24 Jul 2008 10:10 #51518

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo bambina,
gleiches hatte ich am letzten Sonnabend, richrig schön rotbraun, ohne heben ohne Periode und hab auch nix gemerkt. Der Doc meint es sei ein Äderchen geplatzt, hat das Bauchfell mit Ultrschall abgesucht und nichts gesehen. Er hat ein Reagenzglas Dialysat in die Zentrifuge gestellt, das Dialysat war klar und am Boden lag ein Stecknadelkopf großes Blutkörperchen. Der Blutanteil ist sehr gering macht aber eine erschreckende Färbung. Du solltest es doch untersuchen lassen, wichtig ist doch ob Leukos enthalten sind und dann muß ja behandelt werden. Ab dem dritten wechsel wurde es bei mir sichtbar klarer, aber es war schon ein Schreck.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 24 Jul 2008 11:10 #51519

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Danke für Eure Antworten :ö)

Es war nur beim Initialablaif, danach nichts mehr, also halb so wild , denke ich.
Man bekomt nur einen Schreck , wenn das ,was aus dem Bauch kommt blutig ist.

bis in zwei Wochen
ciao
Bina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 09 Sep 2008 22:01 #51650

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hi bambina.... kann es sein das du deine periode hast? also damals wie ich noch meine periode hatte war das meistens so das das dialysat ein wenig rötlich war. allerdings kann es auch passieren das wenn du verstopfungen hast, was ich damals zum beispiel hatte, der darm gerissen ist und dadurch jede menge blut in das dialysat gelang. dadurch hatte ich auch recht starke schmerzen im bauch. man merkte aber den unterschied zwischen bauchfellentzündung und den darm schmerzen. ich will dir keine angst machen aber falls es nicht an der periode liegt würde ich einen arzt konsultieren und mich mit dem beraten. alles gute....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blut im Auslauf 10 Sep 2008 08:44 #51652

  • bambina
  • bambinas Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Danke Kekka für Deine Informationen

ES hat sich als harmlos herausgestellt zum Glück, denn beim nächsten Ablauf war alles wieder klar. Die Periode konnte es nicht sein, die hatte sich schon mit Beginn meiner Krankheit verabschiedet, richtig bös drüber bin ich ja nicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.