Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 28 Aug 2008 14:38 #51597

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wer kann mir von euch helfen.?mein mann hatte heute seit gut einen halben jahr capd irgendwas in der flüssigkeit drin ...sah wie gelee aus (mich erinnerte das an eine qualle )hing so zusammen ,aber die flüssigkeit war ansonsten nicht trüb .was könnte es sein ?ist es was ernstes ?wäre froh wenn mir einer was dazu sagen könnte !danke !!!lg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 28 Aug 2008 15:23 #51598

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wahrscheinlich EIWEIß!
Nichts schlimmes,kann mal passieren.
Ist nur doof wenn es den schlauch zu schleimt,dann geht garnichts mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 28 Aug 2008 20:36 #51599

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hab auch gleich an Eiweiß gedacht, ist an sich nichts schlimmes :)

LG, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 29 Aug 2008 17:42 #51600

  • biba
  • bibas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich mache seit April 2008 capd und uns wurde im Krankenhaus erklärt, das das Eiweiß ist und wir Heparin spritzen sollen.

gruß biba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 29 Aug 2008 17:46 #51601

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Das hatte ich auch schon, manchmal lief das Dialysat dann schlecht ab. Bei der nächsten Füllung hat sich das Gelee wieder aufgelöst. es hatte weiter keine
Auswirkung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 30 Aug 2008 19:35 #51602

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen dank für euren rat ,seitdem war jetzt auch nichts mehr !!!aber es gibt erst mal einen schreck .g.s.d.ist mein mann immer sehr ruhig ,aber ich mach mir immer mehr sorgen um ihn :-)
heparin spritzen ???na er muss dienstag hin zum arzt ,da kann er ja mal fragen !lg.andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 09 Sep 2008 21:54 #51649

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hi lilly-fee ich mache seit ca. 7 1/2 jahren die capd und dieses geleeähnliche zeug im dialysat drin ist einfach das eiweiss. manchmal ist sieht das weis aus und zieht sich wie fäden und manchmal ist es wie gelee. so wurde mir es zumindestens erklärt. darum würde ich mir keine sorgen machen. und wenn doch dann bring denn beutel zu deinem arzt oder ins dialysezentrum die sollen da eine probe entnehmen so das ihr sicher sein könnt. es ist besser vorzubeugen als abzuwarten. liebe grüße....kekka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialysat sah klar aus ,aber irgendwas schwamm drin,sah aus wie gelee! 10 Sep 2008 16:24 #51654

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke für die info !!!!werden wir dann tun !!!!lg.andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.