Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Habe es geschafft 13 Nov 2008 20:56 #51941

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr lieben

So habe die op hinter mir dienstag wurde es gemacht und heute aus dem kh raus.

Soweit geht es mir gut habe auch keine dollen schmerzen .

Nun die frage war mei euch das auch so die am unterbauch richtung geschlechtsteil komisch die frage ich weis aber kenne das ja nicht.
es ist wie so ein schmerz als wer da ein blauer fleck und wie muskelkater ist das normal .das sitzen fällt einen auch noch sehr schwer .
Meine angst besteht nur darin das da drin in mein bauch alles stimmt ich ich hoffe das ich alles bemerke das was nicht stimmt aber datu müsste ich glaube ich wochen lang im kh bleiben um die sicherheit zu haben .
So werde mich mal wieder hinlegen da ist es besser aus zu halten als im sitzen werde aber jeden tag nach euch schauen.

Liebe grüsse flummi
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Habe es geschafft 17 Nov 2008 00:16 #51953

  • avantasia
  • avantasias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
flummi schrieb:


> Nun die frage war mei euch das auch so die am unterbauch
> richtung geschlechtsteil komisch die frage ich weis aber kenne
> das ja nicht.

sorry, abba was meinst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Habe es geschafft 17 Nov 2008 12:13 #51954

  • GerdGerd
  • GerdGerds Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 225
  • Dank erhalten: 1
Hola,

kenne das von meinen Kindern, mit dir über den Kantschen Imperativ diskutieren aber sobald es schriftlich wird...... ??!!. Flummi ist warscheinlich aus dieser Generation sms und icq. Habt Verständnis.

Ich glaube herrausgelesen zu haben, dass er Schmerzen im Unterbauch hat, die an einen Muskelkater denken lassen.


Grüße

GerdGerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.