Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vielen Dank an alle 19 Jan 2009 18:45 #52151

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen dank an alle die mir bei dieser frage geholfen haben .
Ich bin ja mit meinen 8 Wochen noch ein völliger Neuling oder sagt man besser Frischling ??? Ich habe viel mehr erfahrung im Bereich Transplantation ,denn meine 1. Niere bekam ich vor fast 31 Jahren .leider hat sie nun ausgedient....sie hat ja auch schon ein beträchtliches alter(sie ist mitte 70),wobei ich noch verhältnismässig jung bin mit 41 Jahren ....damals hatte ich die Maschine bevorzugt ,heute bin ich begeisterte CAPD Patientin ...(meine Tochter ist seit 5 Tagen CAPD Patientin ) ihre niere hielt leider nur 5 Jahre sie war von meiner Schwester.....wenn sie wieder aus dem KH kommt hat sie sicher auch viele Fragen
lg Gundi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.