Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

frage an die damen hier... 10 Aug 2009 18:57 #52844

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen,

ich mache seit 2 jahren capd. seit ein paar wochen kommt bei mir das restless legs syndrom dazu (unruhige und schmezende beine).

hab zurzeit meine peiode und bin etwas unsicher: ich blute zwar auch aber hauptsächlich kommen so dickere plocken heraus. weiß jemand worauf das hindeuten kann? verabschiedet sich die restfunktion der niere? ist das blut zu dick und wenn ja warum? kann erst nach der blutung zum gyn und meine nephri ist zur zeit im urlaub!


sonnige grüße

melanie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frage an die damen hier... 10 Aug 2009 19:11 #52845

  • pluri
  • pluris Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 418
  • Dank erhalten: 0
Da würde ich ganz schnell zum Frauenarzt gehen. das sieht nach einer stärkeren Blutung aus . das Blut gerinnt und kommt deshalb in Brocken. So wars zumindest bei mir. Ist dein HB noch in Ordnung? Wenn in Zusammenhang mit der Blutung dein Hb sinkt kann davon Dein RLS kmmen. Ich habe vor meiner Dia ein paar mal Starke Blutungen gehabt. Bin auf HB von 5 runter. Und bei der letzten Blutung hatte ich ganz starke RLS an den Beinen. Konnte man von aussen sehen. LG pluri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: frage an die damen hier... 10 Aug 2009 19:35 #52846

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Gleicher Rat: sofort zum Gyn. Die untersuchen einen auch während der Blutung ;-)

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.