Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cycler 18 Aug 2009 10:25 #52895

  • Naya
  • Nayas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Cycler,

irgendwie überkommt mich der Verdacht das die Maschinen unterschiedlich gut dialysieren!! Ich musste meine Olga (also mein Maschinchen) nun schon einige male wegen verschiedenen Macken wechseln. Sie ist von Baxter und ich habe das Gefühl das die Maschinen eine unterschiedliche dialyseleistung haben trotz gleicher oder nur gering abweichender Füllungsanzahlen. Oft bis zu 500-800 ml. ( Ich tidele). Der blöde Techniker vom KFH meint das kann nicht sein, aber es ist doch schon ein Unterschied ob ich bei einer Menge von 25litern 2,27 -1500 abnehme über Nacht oder 2300 im Durchschnitt. Nun kann es ja auch sein das mein Bauchfell ne Macke hat, den Schluss möchte ich aber erstmal noch nicht ziehen.Wie sind eure Erfahrungen mit den Dingern??
Lieb Grüße und danke für eure Antworten Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 11:14 #52896

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
Der blöde Techniker vom KFH
[schock][schock]----wie blöde bin ich dann wenn ich in so eine maschine schaue und rein gar nichts von deren komplizierten innereien verstehe ????[augenroll]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 11:49 #52897

  • bambina
  • bambinas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1643
  • Dank erhalten: 4
Also mir sind auch schon häufiger Dinge am Cycler passiert, wo der Techniker steif und fest behauptete ,das kann nicht passieren.

Oft genug mußten wir dann selbst herausfinden wo der Fehler sitzt :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 12:05 #52898

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo taffi,

die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten ;-)

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 12:38 #52899

  • Naya
  • Nayas Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
.....................ja aber kann denn nun die Dialeistung unterschiedlich sein von den Maschinen?? Das die da keine Ahnung haben ist mir auch schon aufgefallen, zumal sie dann auch noch rotzfrech werden und einem das Gefühl geben das du komplett bescheuert bist. Neulich erst erlebt.Wo man mir dann mitteilte das kann nicht an der Maschine liegen .kurzum sie sind zu blöd damit umzughen. Mach ich ja auch erst seit drei Jahren jede Nacht, wie soll ich da beurteilen können ob die Maschine richtig läuft.Niemals!!!!! Ich doch nicht [lol]. Aber im ernst ich muss wissen obs da Unterschiede geben kann dann hau ich sie ihm um die Ohren wenn der mich verarscht weil er zu faul ist die Maschine wieder auszubuchen, is auch viel Arbeit!!! Hallo das ist ihr JObbbbbb!!!!!!

lg Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 13:14 #52900

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Hmm... ich hab seit längerem den Cycler nicht mehr getauscht (werde es aber wohl bald doch wieder in Angriff nehmen). Aber das Gefühl hatte ich auch schon mal bei anderen Cyclern, dass diese irgendwie anders liefen....

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Cycler 18 Aug 2009 17:32 #52901

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
ok---aber ich werde gnädig mit mir sein[lol]--ansonsten liest man ja hier wie in den wald hereingerufen wird--da braucht man sich über das echo dann auch nicht aufregen [cool]--lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.