Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Katheter hochgeschlagen 25 Sep 2009 11:13 #53064

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

mein Katheter ist völlig verrutscht. Ich fülle mir nun einmal am Tag mehr Dialysat ein (max. 3l) und hüpfe, steige Treppen etc. Hat noch jemand von Euch einen Tipp, was man machen kann??

LG jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Katheter hochgeschlagen 25 Sep 2009 12:38 #53066

  • avantasia
  • avantasias Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
hallo jette
schau mal auf meiner hp unter dem abschnitt ct kontroll etwa in der mitte habe ich beschrieben, wie ich den katheter wieder runter bekommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Katheter hochgeschlagen 26 Sep 2009 15:54 #53072

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für den Tipp, ich werde es mal so versuchen. Der Katheter ist allerdings bei einer ähnlichen Aktion hoch gerutscht... aber schlimmer wirds nimmer. Mittlerweile sitzt das Ding direkt hinter der Tx-Niere und will sich nicht weiter bewegen... Aua! Ich glaube wenn das am Montag noch so ist kann ich gar nicht zur Arbeit. Ich kann kaum aufrecht gehen, weil das so weh tut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.