Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pulsierende Ader am Fuß 24 Nov 2009 20:54 #53351

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Seit ca. einer Woche habe ich eine pulsierende Ader am Fuß. Sie schmerzt nicht, man sieht sie ganz deutlich an der Innenseite des linken Fußes Pulsieren und manchmal kribbelt es ein wenig in dem Bereich. Das Pulsieren macht mich bekloppt! Mein Neph sagte er hat keine Ahnung woher das kommt, habe jetzt einen Termin bei einer Venenspezialistin (April 2010) -.-

Hat jemand ähnliches und kann mir sagen was das sein könnte?

Achso meine Beinschmerzen kamen in der tat vom Lendenwirbel, wurde einmal komplett Eingeränkt.

LG
Melli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pulsierende Ader am Fuß 25 Nov 2009 00:43 #53353

  • trockengewicht
  • trockengewichts Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
Hallo TalliaX,

freut mich sehr, wenn Du nach dem Einrenken des Lendenwirbels keine Schmerzen mehr hast!

Im April Anno 2010 hast Du einen Termin bei einer Venenspezialistin?
Wo wohnst Du denn? Es gibt recht viele Krankenhäuser mit Gefäßambulanzen. Dein Nephrologe könnte sicherlich dort einen kurzfristigeren Termin vereinbaren.

Im übrigen denke ich, wenn man die Ader sieht, liegt es an Deiner Dünnhäutigkeit, und wenn sie kräftig pulsiert ist das doch eher ein Zeichen für gute Durchblutung.
Meine bescheidene Denke!

Gute Nacht
wünscht
trockengewicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pulsierende Ader am Fuß 25 Nov 2009 07:13 #53354

  • TalliaX
  • TalliaXs Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 0
Wohne in Neuwied, könnte zwar ins Krankenhaus aber das mit der Ader wird denke ich nichts schlimmes sein. Die Wartezeit generell hier in der Stadt sind aber trotzdem Unmenschlich (selbst als Schmerzpatient wird man häufig weg geschickt).

Das pulsieren macht mich nur Wahnsinnig, werde Nachts sogar manchmal wach weil es so Pocht und Nervt! :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.