Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cycler-pipi machen 13 Jan 2010 11:19 #53439

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,bin neu am PC und auch neu bei DO!Habe mal eine Frage,wie ist das mit dem Cycler,wenn man nachts öfter mal raus muß zum Pipimachen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler-pipi machen 13 Jan 2010 12:04 #53440

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
nachtopf nebendran stellen *fg*

Soweit ich mitbekommen ahb gibts auch lange Schläuche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler-pipi machen 13 Jan 2010 12:14 #53441

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

mein Mann hat so einen Pinkelbecher neben dem Bett, entweder die aus dem
Kankenhaus zum ans Bett hängen oder den Sammelbecher aus der Praxis, gehen 2 Liter rein. Bist du Männlein oder Weiblein? Als Weiblein ist wohl der Topf einfacher[lol]
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler-pipi machen 13 Jan 2010 12:29 #53442

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
OptiCaps von Baxter.

Damit kannst du dich zwischendurch abhängen.

Baxter Opticaps

Gruß, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler-pipi machen 13 Jan 2010 16:32 #53443

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Man kann sich zwischen durch abhängen.
Von Fresenius gibts da auch was.

LG Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler-pipi machen 13 Jan 2010 17:08 #53444

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2