Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

zuschuss bei capd 20 Jan 2010 10:09 #53485

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey....Ich bin in einer privaten dia-praxis und kann daher keinen zuschuss für capd erwarten.Nun habe ich mich bei meiner gesetzl.krankenkasse erkundigt und erfahren,dass ich bei einem Nachweis nur für strom einen zuschuss bekomme.Werde dies nun machen=besser als nix

gruss m.maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zuschuss bei capd 20 Jan 2010 10:35 #53486

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mirimaus,
welche Krankenkasse ist das denn? Meine Stromkosten sind nämlich auch ziemlich hoch. Versuche manchmal, den Beutel auf die Heizung zu legen, doch das klappt in den seltesten Fällen (mal zu warm, mal zu kalt) und wenn die Wärmeplatte die ganze Nacht in Betrieb ist, ist das schon ein ziemlicher Verbrauch (tagsüber läuft die Wärmeplatte im Büro).
LG, Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zuschuss bei capd 20 Jan 2010 16:02 #53489

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Chris:-)Also ich bei der Audi Ingolstadt,mal sehen was dabei rauskommt wenn der Antrag gestellt ist.Das mit dem Beutel auf dem Heizkörper hab ich auch schon ausprobiert,wie bei dir..mal zu warm,mal zu kalt.Bei mir ist die Heizplatte halt 24 Std.Zuhause an.Eigentlich müsste man Wasser und Abwasser(sind 4x am Tag Entleerung)da laufen regelmäßig mindestens wieder 6 Liter in den Wasserkasten nach und die Abwassergebühren sind ja demnach auch mehr.Na ja mal sehen was dabei rauskommt.Wünsch dir alles Gute

viele grüsse von m.maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: zuschuss bei capd 20 Jan 2010 17:39 #53493

  • Schnuffinchen
  • Schnuffinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mir eine digitale zeitschaltuhr zum Programmieren für den Beutelwärmer gekaut. Das ist recht praktisch, wenn man ungefähr weiss, zu welcher Zeit man die Wechsel machen möchte... Kann alles eingespeichert werden, auch für jeden Tag anders. Aber trotzdem werde ich es bei meiner Kasse auch mal probieren, die Stromkosten erstattet zu bekommen, denn 1,5 - 2 Std. brauch der Wärmer auch um auf Körpertemperatur zu sein. Da kommt auch einiges an Std pro tag zusammen.

Liebe Grüße

Schnuffinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.