Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung PD-Lieferung NRW 21 Dez 2010 09:49 #54388

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo!
Ich plane, morgen nach Möhnesee (in der Nähe von Soest) zu fahren und habe dafür mein KfH gebeten, einige Beutel an meinen Aufenthaltsort zu bestellen.
Geliefert werden sollte heute. Allerdings habe ich erwartet, dass bei meiner Gastgeberin vorab angerufen wird, um einen Termin auszumachen. Denn vors Haus können die Beutel ja schlecht bei den Temperaturen abgestellt werden (Aufbewahrungstemperatur mind. 4°C).
Mein Anruf bei der Hauptverwaltung war unbefriedigend. Eigentlich dürfe man ja gar nicht mit mir telefonieren und ich sollte doch warten - blablablabla...

Eigentlich wollte ich auch nur die Telefonnummer des Logistikzentrums haben, damit ich mich mit denen in Verbindung setzen kann...

Welche Erfahrungen habt ihr? Wie kurzfristig kamen die Lieferungen bei euch? Und wurde vorher wirklich angerufen oder wurde einfach geliefert und davon ausgegangen, dass jemand zu Hause ist?

Und wie läufts bei euch in NRW zurzeit überhaupt so wegen der Wetterverhältnisse?

Ich habe heute meine Lieferung in Berlin erhalten und alles lief wie immer. Natürlich hat der Fahrer etwas geflucht (wegen der Schneemassen auf dem Weg zum Hausflur), aber trotzdem ist alles heile angekommen.

Vielleicht wohnt ja jemand von euch ebenfalls in dem Bereich Soest, Arnsberg, Möhnesee und kann mir das Logistikzentrum benennen? Email-Addy ist ggf. in meine HP...

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrung PD-Lieferung NRW 21 Dez 2010 12:11 #54391

  • Donna
  • Donnas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Mogline!
Ich wohne leider nicht in der Nähe des Möhnesees ( ca.1 Autostunde von uns entfernt:-( ), aber ich kann dir sagen, dass die Autobahnen hier frei sind, nachdem auch wir hier chaotische Tage hatten.
Wenn du die Lieferadresse angegeben hast, hast du sicher auch Name und Telefonnummer angegeben. Baxter hat sich bei meinen Urlauben immer bei der zu beliefernden Adresse vorher gemeldet und einen Termin ausgemacht.
Dann müsste doch alles klappen - wünsche dir viel Spaß im Schnee ;-)
Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrung PD-Lieferung NRW 21 Dez 2010 13:47 #54393

  • mogline
  • moglines Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Also ich kann euch sagen.... Das ist ja wohl voll in die Hose gegangen. Na, ich bin ja sehr gespannt, ob ich morgen meine Beutel bekomme....

Mittlerweile hatte ich regen Telefonkontakt mit meiner Gastgeberin, meinem KfH und dem Logistikzentrum Greven.

Statt vorher anzurufen, hat das Log.zentr. eine Spedition beauftragt, die versucht hat, die Beutel heute vormittag zu liefern. Zu der Zeit sind natürlich die meisten berufstätigen Menschen nicht zu Hause - so also auch meine Gastgeberin nicht.... Wutentbrannt ist der Lieferant also wieder abgerauscht.

Nun müssen wir irgendwie über 5 Ecken Nachbarschaft meiner Gastgeberin aktivieren (denn die arbeitet bis abends in Lippstadt....), dass die den Lieferanten ins Haus lassen, um die Beutel dort zu platzieren. Vorm Haus können sie ja wegen der Temperaturen schlecht gelagert werden.....
Man, man, man.... Ich habs geahnt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Erfahrung PD-Lieferung NRW 22 Dez 2010 07:40 #54398

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Bist Du beim Kfh dann müßte das Logistikzentrum ormagen zuständig sein
www. kfh-dialyse.de
Tel. 02133/2683-0
Fax.02133/2683-20
Gruß Elvi
LANGE kLINGELN LASSEN,Notfalls nochmal
so um 0.00Uhr geht keiner dran, Frühstückspause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.