Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Idealer Wassergehalt 06 Jan 2011 15:18 #54458

  • AixBono
  • AixBonos Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 92
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

da ich meinen Blutdruck nicht so richtig in den Griff bekomme, wollte ich nochmal ander Wasserschraube drehen. So wie ich das hier des öfteren lese, ist das bei vielen von Euch der Schlüssel zu vernüftigen Werten.

Meine Frage nur: Wodran stelle ich fest, dass ich den richtigen Wassergehalt erreicht habe? Klar, ich kann tgl. bilanzieren, dann weiß ich wieviel raus geht, aber wann ist schluss?

danke für Tipps

AixBono

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Idealer Wassergehalt 07 Jan 2011 18:52 #54459

  • Naya
  • Nayas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
Hallo AixBono,
ich hatte vor einger zeit dasselbe Problem, zu hoher Blutdruck und anscheind zuviel Wasser drin. Ich habe mit 3,86 er Lösung garbeitet. Mein Arzt meinte ich sollte entwässern bis ich es merke, etwaige Krämpfe in den Beinen Schwindel etc. Ich hatte fast 3 liter zuviel drin, habe wohl abgenommen und dies unbemerkt durch Wasser ersetzt.Mein Blutdruck war astronomisch hoch.Wasser ist raus und Blutdruck wieder auf nem normalen Level.
Machst du Beutelwechsel?? Ich cycle und habe drei std.bevor ich dran gegangen bin mit nen 3,68 rein gemacht der dann abends vom Cycler wieder raus geholt wurde. Hab so pro Nacht manchmal knapp drei Liter verloren.
Also entwässern kann da echt helfen, oftmals merkt man anscheinend nicht alles Wasser was sich im Gewebe versteckt.

Ganz lieben Gruss Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.