Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neu hier 09 Jan 2011 19:28 #54465

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo
ich bin seit mai 2010 an der dialyse(PD) mach 4xtäglich ne beutelwechsel soweit ist alles okay.auch die damalige op gut überstanden die 10 tage krankenhaus waren super,da ich eine tolle bettnachbarin hatte.auch sonst keine probleme im urlaub beutel wechsel im rettungsturm im wald auf den parkplatz gemacht auch sonst die werte okay kein zu hohen blutdruck kein phosphatbinder nur 1x im monat ne spritze wie gesagt alles war super bis dezember 2010
ich musste den katherderwechsel machen(die im kfh) [lol]ab da habe ich schmerzen im oberbauch oberhalb vom nabel,der wird ganz hart.bin natürlich gleich ins krankenhaus wegen verdacht auf bauchfellentzündung aber nein war nicht,konnte auch nix festgestellt werden,wo die untersuchungen gemacht werden sollten waren die schmerzen wieder weg.sie sind gekommen und nach 2 stunden so urplötzlich wieder weg wie sie gekommen sind[schock]und nun weiss ich nicht woran es liegt,meine ärztin meint ja es könnte ein bauchriss sein. mmhh aber die schmerzen sind nicht jeden tag sondern 1x in der woche oder einandermal alle 2 tage ich weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen???


lg tilla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.