Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cycler 18 Mär 2011 22:40 #54887

  • Ongel
  • Ongels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
mein Mann (Ongel) bekommmt am Montag den Katheter gesetzt.
Für den Cycler muß ich nun einen Tisch kaufen. Kann mir jemand die Maße des Cyclers sagen, konnte im Internet nix finden.
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 19 Mär 2011 09:53 #54888

  • sabine
  • sabines Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

bist Du sicher, daß Du einen Tisch kaufen mußt? Ich hatte damals einen Cycler von Fresenius (bin bei der PHV) und habe dafür ein passendes Tischchen dazu bekommen. Frage lieber nochmal nach, das kann ja eigentlich nicht sein.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 19 Mär 2011 11:09 #54889

  • Gerhard
  • Gerhards Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich habe meinen Cycler (HomeChoice Pro)
auf den Tisch gestellt, den ich zum Handwechsel bekommen hatte.
Passt wunderbar und hat sogar eine Infusionsstange für die
Versorgungsbeutel.
lg
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 19 Mär 2011 14:16 #54892

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo Ongel,

ich mußte mir auch einen Tisch kaufen, da mein Bett eine andere Höhe hat als der von der Gambro gelieferte. Den hätte ich zurückgeben können und den Tisch dann erstattet bekommen. Habe aber beide behalten, ist für mich praktischer ein Tisch für den Cycler und einer für den Restkram z.B. beim Konnektieren, Desinfektionszeug usw. Die Ausmaße des Cyclers sind etwas größer als eine Mikrowelle, Tischhöhe in etwa wie dein Bett.

Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 19 Mär 2011 19:41 #54893

  • mogline
  • moglines Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 808
  • Dank erhalten: 2
Hallo Ongel!
Ich habe von KfH einen Tisch gestellt bekommen. Er kann rechts und links durch hochklappbare Teile erweitert werden, steht auf Rollen, ist höhenverstellbar und hat unten noch eine weitere Ablage. Das Gestell ist aus Metall die Platte/n aus mit Kunststoff ummanteltem (foliert) Holz oder MDF oder so.... Er ist grau - den Hersteller konnte ich leider nicht erkennen.
Ich hatte ihn zu meinem Handbeutelwechsel erhalten, hätte ihn aber ganz sicher auch bekommen, wenn ich gleich mit dem Cyclen angefangen hätte.
Der HomeChoice Pro von BAXTER misst: L 52 x B 41 x H 15

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 20 Mär 2011 13:25 #54894

  • Anka
  • Ankas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
Ich habe auch einen Tisch bekommen, der extra für den Cycler ist, er hat an den Seiten jeweils 3 Haken für die Beutel und unten eine extra Platte für den Auslaufbeutel. Wenn man mit einem langen Schlauch den Auslauf macht kann man da prima alle anderen Utensilien lagern, ach ja alles von Fresenius.
Gerade ist mir noch eingefallen, das er auch noch auf jeder Seite eine 3er Halterung für die Konnektoren hat. Ohne die wüsste ich gar nicht wohin mit ihnen bevor ich sie einlegen kann. Natürlich ist er auch höhenverstellbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: cycler 20 Mär 2011 17:37 #54895

  • Naya
  • Nayas Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 0
Kann mich Mogline nur anschliessen , habe auch vom KFH den Tisch für den Cycler gestellt bekommen.Genau den selben, hast du schön beschrieben Mogline, hab ihn sofrot wieder erkannt. :-]

Lg Naya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.