Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bauchgeräusche 16 Jun 2011 13:20 #55151

  • frittella
  • frittellas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammnen,
seit lange Zeit habe ich ständigen, lauten Bauchgeräusche besonders nach dem Essen. Es ist mir sehr peinlich, denn diese Geräusche kann man schnell al Furz wahrnehmen und ich muss mich sehr oft rechtfertigen und klarstellen das es nicht mit mangelnden Benehmen meines Seitens zu tun hat. Hat vielleicht CAPD damit zutun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bauchgeräusche 16 Jun 2011 16:02 #55152

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ja das kenne ich. Seit ich CAPD mache habe ich das auch hin und wieder. Jetzt wo ich tagsüber trocken bin ist das weg. Ich schieb es darauf das die Flüssigkeit vielleicht ein wenig auf den Darm drückt und dann durch kleine dellen Luftblasen entstehen die dann irgendwann mal entweichen. Und nach dem Essen arbeitet halt der Darm.

Lg kleinerelch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.