Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Alarm,die2. 22 Sep 2011 17:28 #55488

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Anscheinend bin ich die einzige im Forum,die mit der Fresenius Maschine arbeitet und damit Probleme hat.Schade,dass hier niemand
ist,der mir einen R at geben kann.MfG Soedege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 22 Sep 2011 19:17 #55489

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wir haben zwar den sleep safe von fresenius aber deine proleme kennen wir nicht.
bei justin ist es schon öfter passiert das der blaue sicherheits pin reingerutscht oder er ihn versehentlich eingedrückt hat das ist in der nacht echt der horror.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 22 Sep 2011 20:04 #55490

  • Klatschmohnalisa
  • Klatschmohnalisas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 0
Ich habe auch den Sleepsafe, kenne dieses Problem allerdings auch nicht. Was ist es denn für ein Alarm?
LG, Klatschmohnalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 22 Sep 2011 23:52 #55491

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Was hast denn für einen Alarm??kenne mich ein bisschen mit der sleep safe aus,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 23 Sep 2011 08:23 #55493

  • Anka
  • Ankas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 0
also ich habe auch die von Fresenius und manchmal auch Alarme, die ich nicht verstehe, mein Berater von Fresenius meinte, das es dann auch sein kann das einfach mal zum Bespiel ein Eiweißpropfen am Katheter sitzt oder der Katheter ein Organ berührt. Ich versuche dann immer mich zu bewegen und diesen Auslauf im sitzen zu machen. Manchmal muss ich auch einfach den Auslaufschlauch schütteln und dann geht es wieder.
Liebe Grüße
Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 23 Sep 2011 19:41 #55494

  • Hati
  • Hatis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2022
  • Dank erhalten: 69
Hallo soadege,

ich habe nicht den Fresenius... sondern das gambro-teil, aber beim Lesen viel mir ein, vielleicht ist ein automatischer Alarm nach dem letzten Auslauf eingeschaltet? Sowas gibt es bei der Serena von Gambro, damit kann man sicherstellen, das am Ende auch noch der letzte Rest ausläuft, z.B. indem man sich hinsetzt. Ich könnte diesen Alarm aber auch ausschalten. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei der Fresenius?
Viele liebe Grüße
Hati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 26 Sep 2011 20:09 #55496

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Das klingt logisch.Ich habe mich auch fast daran gewöhnt,aber es ist schon echt schlimm,wenn nachts manchmal bis zu 11 Alarme auflaufen.Ich habe schon die 3.Maschine in2 Jahren,daran liegt es nicht. LG soedege

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Alarm,die2. 26 Sep 2011 21:40 #55498

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

bei mir ist das ganz einfach. Da im liegen nie 100 % rauskommen, kommt irgendwann die Meldung langsamer Fluß. Dann setz ich mich hin und der rest plötschert auch raus. Darum mache ich mit auch Tidal mit 70 %

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.