Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke für das neue Forum 15 Mai 2002 00:40 #322206

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,
ich danke TeeWee für das neue Forum. Ich hoffe es wird auch von Eltern die leider Nierenkranke Kinder haben genutzt. Ich fände es gut, wenn sich so einige betroffene hier finden und kennen lernen. Ihre Erfahrungen austauschen können und sich gegenseitig helfen.
Als ich an Dialyse gekommen bin war ich 7 Jahre. Nun das ist jetzt schon 23 Jahre her. Ich weiß nur, das meine Eltern damals sicher froh gewesen währen, wenn es eine solche Möglichkeit wie diese gegeben hätte, um sich mit anderen Betroffenen Eltern auszutauschen.
Allen Eltern, die jemals in diesem Foren um Hilfe oder Rat bitten, wünsche ich, das diese Hilfe und Rat dem Kind zur Besserung oder Erleichterung im Umgang mit der Krankheit hilft.

Gruß AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.