Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ARPKD 12 Sep 2002 15:23 #324337

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich suche betroffene Eltern/Selbsthilfegruppen zwecks Informationsaustausch ??�ber die Krankheit ARPKD(Autosomal Rezessive Polyzyst. Nierenerkrankung) insbesondere zu den Erfahrungen mit pr??¤nataler Diagnostik.

Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ARPKD 14 Sep 2002 13:27 #324380

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Conny,
hast Du es schon über das Kindernetzwerk versucht? (unter www.kindernetzwerk.de ) Dort kann man weiterführende Adressen erfragen zu sehr, sehr vielen Krankheiten oder Behinderungen speziell von Kindern. Vielleicht bekommst Du darüber Kontakt zu Selbshilfegruppen oder anderen betroffenen Eltern oder aber einfach Infos.
Wünsche Euch alles Gute
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ARPKD 18 Sep 2002 18:45 #324443

  • johanna
  • johannas Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 0
Stell Deine Frage doch auch noch in www.zystennieren.de. Dort hat es übrigens auch viele Infos zum Thema PKD (ADPKD und ARPKD).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ARPKD 26 Apr 2004 22:00 #336927

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Conny,
ich habe zwei Kinder mit ARPKD und wir haben ein gesunder Sohn . Ich hatte Pränatal Diagnostik. Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten könntest.
Liebe Grüße von Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ARPKD 08 Aug 2005 10:33 #341193

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
habe gelesen das du kinder hast mit arpkd, hast du lust mir darüber was zu erzählen???
ich habe eine tochter die diese krankheit hat. sie wird am donnerstag 1 jahr alt.
gruss diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.