Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wie gehts kleindennis? 10 Dez 2004 11:44 #341147

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo,

habe lange nichts mehr von kleindennis gehört. Mich würde interessieren, wie es ihm geht. Danke!
Björn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wie gehts kleindennis? 25 Dez 2004 01:37 #341157

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Björn,

erst mal Frohe Weihnachten.

haben lange nichts mehr hören lassen tut uns leid.
Dennis geht es im moment nicht sehr gut, er hat nun 24 Stunden 39 - 40 Fieber. Ansonsten wenn er nicht gerade Krank ist geht es ihm sehr gut, er wächst und gedeit.
Im Oktober ist er Drei geworden, seit September geht er in den Kindergarten.
Leider ist er seitdem fast alle 14 Tage Krank :-(
Doch anderseits tut ihm der Kindergarten so gut, er singt, erzählt, fängt an zu laufen usw. langsam aber sicher holt er auf.
Dialyse läuft ansich sehr gut, KH aufenthalte sind auch nicht mehr so häufig.
Doch so wie es aussieht müssen wir Leider morgen früh doch wieder ins KH, wir wissen nicht warum er Fieber hat und wenn es morgen nicht gesunken ist bleibt uns nichts anderes übrig alls ins KH zu Fahren.
Zuerst hatten wir Verdacht auf Röteln doch das ist es nicht, nun haben wir die vermutung das es das Dreitagefieber sein könnte.
Normal ist das nicht so dragisch (wenn man ein Gesundes Kind hat ) wie es allerdings bei Dialyse Kindern aussieht das weiß ich nicht, leider finde ich darüber auch nichts im Internet.
Ich dachte wenn ich was erfahren kann dann hier! Kennst du dich da aus oder weißt du jemand der uns weiter helfen könnte ????

So nun zu Dir, wie geht es dir ???
Hoffen doch es ist alles ok. Wir Haben nun entlich Geheiratet am 21.10.2004, genau zu unserem 4 Jährigen :-) die Kids haben sich so sehr darüber gefreud, und ich mich erst :-) ansonsten gibt es nichts Neues bei uns.

So nun weiß ich nicht mehr was ich Schreiben soll.

Falls wir dieses Jahr nichts mehr von einander hören Wüschen wir Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit unda mögen all deine Wünsche fürs Nächste Jahr in erfüllung gehn

Liebe Grüße Claudia & Martin & Kinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wie gehts kleindennis? 27 Dez 2004 09:51 #341158

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antwort. Ich wünsche kleindennis nur das Beste, vor allem, dass das Fieber bald verschwunden ist und er ein schönes Leben hat. Mir tun solche kleinen Erdenbürger furchtbar leid. 3 Jahre Leben, und nur mit Dialyse. Ich finde, es ist schwer genug, warum dann noch solche anderen Krankheiten? Aber bei solchen tollen Eltern und den Geschwistern hat er es gut.

Auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch. Mir gehts ganz gut, unverändert, was die Gesundheit betrifft.

Liebe Grüße von Björn, dem beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.