Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ich habs geschafft... 03 Feb 2005 00:04 #341159

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
endlich bin ich wiedererkannt worden. war schon ganz verzweifelt. mal sehen ob ich das beim nächsten besuch noch mal hin kriege (bin nicht blond...).

zum thema:
meine kleine tochter ,2j., hat arpkd. momentan geht es ihr relativ gut. aber soll ich euch mal was sagen... sie läuft!!!!!!!
es mag sich vielleicht doof anhören das ich mich wie bolle freue weil meine tochter erst mit zwei jahren anfängt zu laufen, aber durch ihren enorm riesigen bauch war bzw ist sie sehr eingeschrängt in ihren bewegungen. ich bin unheimlich stolz auf meine kleine prinzessin. es sieht zwar sehr ulkig aus wenn sie wie eine hochschwangere um die ecke getorkelt kommt, aber ich bin so happy das glaubt ihr nicht.

versuche morgen mal nochmal vorbei zu schauen. drückt mir die daumen das ich mich wieder einloggen kann. . . *grins*

besonders liebe grüße an zuzanna und ihre zwei mäusen und andrea mit ihren drei mäusen. @zuzanna: habt ihr schon eine diagnose von der genetischen untersuchung????


vlg steffi und jasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ich habs geschafft... 06 Feb 2005 15:25 #341160

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,

ich freue mich mit dir und bin genauso stolz auf deine Jasmin, wie du auch. Ich konnte es dir zwar schon am Telefon sagen, aber ich tue es gerne noch einmal. Ich möchte nämlich, dass da ein bißchen Leben in dieses Forum kommt. Also, wo seid ihr alle? Habt Ihr denn keine Probleme mehr (wäre schön) oder auch, wie Steffi was fröliches zu berichten.

Liebe Grüße an alle Eltern, die wie ich versuchen ihre Ängste zu verdrängen

Zuzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)