Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Stadtmeister 07 Jan 2006 17:57 #341263

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr!

Gerade kommen wir vom Fußball zurück. Die Zwillinge wurden heute zum dritten Mal infolge Stadtmeister im Hallenfußball. Zweimal mit der F-Jugend und heute mit der E-Jugend. Der erste Titelgewinn war in dem Jahr als es Martin schon nicht mehr so gut ging, aber er war mit dabei, letztes Jahr mit Bauchfelldialyse, da war er sehr fit und jetzt nach TX, jetzt ist er turbofit, nur nicht mehr so schnell durch den Betablocker.
Also an alle die noch kleine Zwerge zuhause haben, es besteht durchaus die Hoffnung auf bessere, fast normale Zeiten. Ganz normal werden die Zeiten nie, denn auch wenn alles super läuft, hat man natürlich im Kopf, dass das was ganz besonderes ist.
Aber auch wir hatten einen ähnlichen Start wie in euren Postings oft zu lesen ist und ich bin wirklich froh, dass meine beiden jetzt fast 10 Jahre alt sind und sich Martin so gut entwickelt hat.
So und nun trinken wir auf die beiden Stadtmeister noch eine Pulle Kindersekt!!!

Die stolze Mutter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stadtmeister 07 Jan 2006 19:30 #341264

  • ludwigw
  • ludwigws Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 226
  • Dank erhalten: 0
Herzlichen Glückwunsch!


Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stadtmeister 07 Jan 2006 20:36 #341265

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
ich gratuliere den stadtmeistern ganz herzlich!!! wir mütter von besonderen kindern wissen eben solche ereignisse noch viel besser zu schätzen als andere und freuen uns über jede kleinigkeit!!!
ich bin im übrigen besonders stolz, weil meine kleine (17monate) gestern beim blut abnehmen in der hand nicht mal geweint hat!!!*megastolzbin*
alles liebe diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Stadtmeister 08 Jan 2006 21:21 #341268

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich gratuliere natürlich auch den stadtmeistern (und der mutti zu solch tollen kindern).

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.