Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an zuzi 26 Jan 2006 20:28 #341344

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo zuzi,
nein, aus münchen sind wir nicht, ich weiß gar nicht mehr wieso ich auf diesen thread geantwortet habe, ich glaub weil deine tochter auch ARPKD hat.
wir kommen aus hannover, da hab ich dann auch steffi und ihre familie kennengelernt.
da wird es mit unserem kennenlernen doch etwas schwierig, aber falls du mal hier bist, gerne.
du hattest nen kollaps...tja, auch wenn wir die krankheit unserer kinder verdrängen sind sie doch immer da. ich kenn das zu gut. geht es dir denn jetzt wieder besser???
ganz lieben gruss diana
ps.:wie geht es denn deiner tochter???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 27 Jan 2006 13:31 #341347

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
spätestens zu unserer hochzeit werdet ihr euch kennenlernen..... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 27 Jan 2006 13:36 #341348

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
aha, aha, aha, wann ist das denn bitteschön???
ich glaube zuzi meinte gar nicht mich, sondern die andere diana, die mit michelle.
sorry.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 27 Jan 2006 15:44 #341349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Erstmal Hallo an alle,

wo soll ich denn anfangen. Also erstmal Steffi, deine E-Mail hat sich wie eine Einladung angehört und ich muss die Frage von Diana wiederholen, wann ist es so weit? Außerdem bedeutet das für mich, dass es euch gut geht, da du an so schöne Dinge denkst, wie eine Hochzeit. Für Jasmin wäre es ein schönes Erlebnis und davon soll sie immer ganz viel abbekommen.
Diana, danke auch für deine Nachricht. Ich fange an mit meiner Tochter Olivia. Ich gehe davon aus, dass es ihr gut geht. Sie ist 8 und bis jetzt muss sie 2 mal im Jahr zur Kontrolle, allerdiengs waren bei der letzten Untersuchung die Eiweißwerte im Urin grenzwertig, Blutwerte sind ok. Ich bin im Moment in einer ganz komischen Stimmung, d. h. ich würde sie am liebsten von allen Ärzten der Welt fernhalten. Es ist kein Leichtsinn, ich denke mein Unterbewußtsein vermutet, dass es so jetzt besser ist, für uns und für sie. Ich denke jedoch auch, dass es sich bald ändern wird und wir werden die Klinik öffter aufsuchen müssen. Zuerst will ich aber die nächste Untersuchung im Frühjahr abwarten...
Was meinen Aussetzter angeht, so kann es sein, dass das Herzchen manchmal die Spannung nicht aushält und sich meldet. Zudem kommt, dass ich auch noch berufstätig bin und einen Sohn habe, der langsam in die Pubertät kommt (er ist fast 12). Eigentlich belasten mich diese Umstände in keinster Weise, aber wer weiß, was sich dazu der Körper denkt. Na ja, ich hab es überlebt und möchte den Fall abhacken.

So, jetzt habe ich zu viel geschrieben, ich freue mich auf eine schönen Feier in der nächsten Zukunft und auf die vielen nettetn Menschen, die ich wohl kennenlernen werde. In diesem Sinne alles Beste für euch und eure Familien

Zuzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 27 Jan 2006 16:20 #341351

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo zuzi,
oh ja, wie kann ich dich verstehen...wir waren ja gerade heute in der ambulanz und lia musste 2 x blut abgenommen werden. das war gar nicht schön.
ich kenne das, ich würde auch am liebsten wegrennen aber diese sch...holt einen immer wieder ein.
ich hoffe du hörst ein wenig auf deinen körper, der sagt dir nämlich ganz genau was los ist...meiner streikt zur zeit auch...aber wie du ja weißt, alles nicht so einfach.
ganz liebe grüsse
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 27 Jan 2006 22:52 #341352

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
das mit dem wegrennen ist mir nur all zu gut bekannt.

genauen termin für die hochzeit gibts noch nicht. aber wir warten definitiv die ntx noch ab. ich will nicht heiraten wenn jasmin an der dialyse ist. ich kann nicht feiern wenn es jasmin nicht gut geht. außerdem soll es ja unser zweitschönster tag werden (der schönste war natürlich der 17.12.2002).
zuzi bitte halte mich auf dem laufenden was olivias werte anbelangt. es ist mir sehr wichtig.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an zuzi 10 Mär 2006 22:29 #341498

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo zuzi

habe erfahren das du bei frau holz von der heide warst schade das sie mir das zu spät gesagt hat michelle und ich waren jetzt 3 fast 4 wochen in schwabing michelle hat ihre zweite niere auch raus bekommen hätte mich gefreut wenn wir uns getroffen hätten da du ja am donnerstag auch nicht konntest. aber vielleicht klappt es ja im mai bei eurem termin gruß dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.