Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

werde am kommenden wo-ende ausquartiert 30 Jan 2006 14:05 #341365

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ihr lieben
am kommenden wochenende soll (will??) ich zu meiner freundin nach hamburg, mal n bissel abschalten und spaß haben.
weiß aber gar nicht ob ich will... sven und meine freundin haben mir dazu noch n abend beim komiker zum geburtstag geschenkt. und dann will sie mit mir duch hamburg tingeln. ich weiß das ich das mal brauche und ich mich pesten würde wenn ich jetzt nein sage, aber ich vermisse die kurze jetzt schon...
ich weiß, ich bin ein waschlappen, aber ich kann da nix für.
wenn jasmin da ist geht sie mir sehr oft aufn keks, aber ist sie weg vermisse ich sie auch schon wieder. wiedersprüchlich, ich weiß, aber was soll ich machen. gefühle sind nicht immer logisch.
werde wohl fahren.
bleibt mir ja nicht wirklich was anderes übrig, sonst lüncht mich sven doch noch;-).

musste das mal schreiben.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: werde am kommenden wo-ende ausquartiert 01 Feb 2006 09:36 #341402

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Servus Steffi,
ich denke, zwischendurch mal abschalten sollte schon sein. Du kannst nicht nur Stress haben, eine Pause muß einfach sein.
Vergnüge dich ein paar Tage in HH (und richte der schönen Stadt einen Gruß von mir aus, ich habe dort studiert) und komme dann frisch erholt mit wieder stabilen Nerven zurück.
sigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: werde am kommenden wo-ende ausquartiert 01 Feb 2006 14:30 #341403

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo sigi
ich weiß ja das ich das mal brauche, und versuche mich ja auch zu freuen. mal schauen. werde auf jeden fall fahren.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: werde am kommenden wo-ende ausquartiert 02 Feb 2006 09:57 #341410

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hy Steffi, ich kann mich gut in Dich hineinversetzen. Auf der einen Seite möchte man mal ausreißen und auf der anderen will man seine Familie bei sich haben. Habe es bis jetzt auch noch nie geschafft, mich für ein paar Tage auszuquartieren. Genieße es und berichte uns dann, ob Du Dich danach besser fühlst und erholt hast.
Gute Erholung wünscht Dir Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: werde am kommenden wo-ende ausquartiert 02 Feb 2006 13:59 #341414

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
das werde ich gerne tun, mir graut schon vor morgen... muss mich richtig zwingen mich zu freuen. aber es wird schon.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.