Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mein Kleiner Kämpfer 01 Feb 2006 21:00 #341404

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich zum ersten Mal wieder auf dieser Seite.
Ich hoffe das es allen einigermaßen gut geht.
Ich habe nicht die Kraft alles zu lesen. Ich möchte mich eigentlich nur verabschieden und Euch und Euren Kindern alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Ich hatte einmal über Luca geschrieben. Mein Sohn hatte Nierenversagen und bekam j eine Bauchfelldialyse. Alles lief gut an. Er kam nach 4 Wochen Intensiv in das Kinderkrankenhaus auf eine normale Station. Es lief alles soweit ganz gut. Die Werte wurden besser, er bekam Weihnachten seinen ersten Zahn und und und....
Wir bekamen die Dialyseschulung und wir sprachen schon von einer Entlassung bis zur Lebertransplatation und dann Nierentransplantation.
Aber es sollte anders kommen.
Mein kleiner Kämpfer hat einen Schlaganfall bekommen. Niemand weiss genau warum??? (Natriumdisplance???)
Eine Woche haben wir Abschied genommen. Er ist nun bei den Sternen und ich vermisse ihn so unsagbar.
Warum?
Ich möchte Euch keine Angst machen mit meinem Beitrag, vielmehr möchte ich Euch bitten nie aufzugeben!!!
Ich denke an Euch und wünsche Euch Kraft

Liebe Grüsse Ann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 01 Feb 2006 21:11 #341405

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Ann, es tut mir so leid. Bleibe stark.Luca ist in deinem Herzen und so ist er nie vergessen. LG Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 01 Feb 2006 21:49 #341406

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
liebe ann
es tut mir so unendlich leid das dein kleiner luca gehen musste, mir fehlen die worte...
fühle dich umarmt von mir.
ich wünsche dir viel kraft und eine starke familie an deiner seite die dich hält.

stillen gruß
steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 01 Feb 2006 23:07 #341407

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe ann,
mit entsetzen lese ich welches schicksal euch widerfahren ist und finde fast keine worte.
es tut mir so unendlich leid das du deinen kleinen schatz gehen lassen musstest. ich hoffe das du genügend hilfe hast um dies alles zu verkraften.
deinem kleinen luca möchte ich sagen, jetzt hat alles ein ende, niemand wird ihm mehr weh tun und endlich geht es ihm gut...
dir/euch wünsche ich alles gute und viel kraft.
eine ganz innige liebe umarmung von einer sehr traurigen diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 06:50 #341408

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich weiss, es tut sehr weh, er hat jetzt keine Schmerzen mehr, jetzt geht es ihm gut, ich umarme dich!
Liebe Grüße
Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 09:53 #341409

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Ann, es tut mir so leid. Aber denke auch an die Zeit, die Luca bei Euch sein durfte. Ihr werdet ihn nie vergessen. Viel Kraft, ich drück Dich. Deine Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 11:59 #341411

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Ann,

mein aufrichtiges Beileid. Bitte vergiss nicht, auch wenn das sehr schwer fällt, dass du auch eine Tochter hast. Vielleicht lässt sie dich diese schwere Zeit ein bisschen besser überstehen. Und verfällt bitte nicht in ein endloses Schweigen, es bauen sich sonst Missverständnisse auf. Dass euch jetzt im Moment nicht nach Reden ist ist klar, ihr seid am Ende eurer Kräfte, aber bitte verpasst den Zeitpunkt nicht. Und passt gut auf Emilia auf, 5jährige checken viel mehr als man als Erwachsener denken würde, habe das immer wieder mit Erschrecken feststellen müssen.
Ich wünsche Euch, dass für euch das Jahr schnell vorbeigeht ein gewisser Abstand mach das ganze nicht besser aber vielleicht ein bisschen leichter.

Ich bete für Luca

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 13:15 #341412

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Liebe Ann,

ich weiß, was du/ihr jetzt erleidet, meine Schwester verlor ihre neunjährige Tochter an Krebs. Es war ein Schock für die ganze Familie. Ich wünsche dir viel Kraft, aber auch den Mut zur Schwäche. Es ist das Schlimmste, was einem Menschen widerfahren kann. Wenn du alleine nicht damit klarkommst, es gibt in vielen Städten und Orten Selbsthilfegruppen für verwaiste Eltern (vielleicht später einmal). Meiner Schwester hat es damals sehr geholfen über den schmerzlichen Verlust hinwegzukommen, wenn man das überhaupt kann. Mehr kann und will ich an dieser Stelle gar nicht sagen.

Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 13:24 #341413

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Liebe Ann,
mir fehlen einfach die Worte.
Fühl dich auch von mir umarmt.
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 19:24 #341419

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Ann
Ich weiß nicht was ich Dir sagen soll so unendlich traurig bin ich. Ich denke und fühle mit Euch und wünsche Euch viel kraft und zusammenhalt.
In stille
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 02 Feb 2006 21:31 #341421

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Ann!

Ich sitze hier vor dem PC und lese Deine Zeilen. Gerne würde ich Dir jetzt etwas schreiben, Dich trösten, doch es fehlen mir die Worte. Vielleicht möchtest Du das ja auch gar nicht. Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft!!

Ein stiller Gruß von

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 03 Feb 2006 10:10 #341424

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Auch ich würde Dir da gerne was antworten aber ich glaube ich finde nicht die richtigen Worte dafür.
Ich wünsche Euch einfach viel Kraft und unsagbar viel Mut und das Ihr die schwere Zeit einigermaßen gut übersteht.

In stillen Gedanken
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 03 Feb 2006 11:01 #341425

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Von mir ebenso meine aufrichtige Teilnahme Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein Kleiner Kämpfer 03 Feb 2006 11:37 #341426

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich hab schon gestern deine zeilen gelesen und sie haben mich über den ganzen tag beschäftigt, die richtigen worte findet leider niemand doch ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die zukunft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)