Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 14:28 #341436

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
für alle die es interessiert werde ich jetzt mal von meinem wo ende berichten

am freitag wurde ich ,gott sei dank, von einem bekannten nach hamburg gefahren. währe ich mit dem zug gefahren, währe ich wohl in timbugtistan raus gekommen :-).
am freitagabend hatte ich dann auch gleich meinen ersten kulturschock, der fc st. pauli hatte ein spiel und die strassen waren am kiez voll mit randalierenden volltrunkenen fans. haben sich mit der polizei angelegt, flaschen nach denen geschmissen, ect.pp
in der strassenbahn oder u-bahn (keine ahnung was das war), die gerammelt voll war, sind die idioten gesprungen, das der waggon nur so wippte...
ela meinte das ist immer so wenn st. pauli spielt....

dann waren wir ja um 0 uhr noch bei kay ray. ich will ja keine schleichwerbung machen, aber den müsst ihr euch ansehen... wir haben tränen gelacht, und das drei stunden lang. es war einfach super.
wir sind dann so gegen 5 uhr wieder inne haia gewesen.
samstag waren wir dann ein wenig schoppen, bei c&a und h&m und ikea und wie se alle heissen. abends, um 1 uhr!! sind wir dann auf den kietz von einem schuppen in den nächsten, überall einfach nur lauf und zu eng. die meisten läden sind ja echt nur winzig, und trotzdem quetschen sich da 100 mio leute rein.
naja, nach ewig suchen hat ela dann einen schuppen, n bissel versteckt, gefunden, der schönen rock gespielt hat mit ner liveband. war richtig toll.
wir sind dann so kurz nach vier aus dem laden raus weil eir den 37 ner zug erreichen wollten, sind dann aber noch zu mc donalds und dann mit dem 57 ner zug zum bus.
im zug saßen zwei ziemliche trottels, haben nur müll gelabert. die sind leider gottes bei unserer haltestelle mit raus. ela meinte nur das ihr diese typen nicht ganz koscher sind und wir deshalb die telefone ausmachen sollten.
haben dann die handys aus gemacht und die typen sind weiter gegangen und nach rechts abgebogen. wir mussten nach links zum bus. als wir dann an der haltestelle standen, haben wir gesehen wie die zwei, etwa 50-100 meter von uns entfernt, einen typen verprügelt und abgezockt haben. wir haben dann die bullen gerufen, die auch ziemlich schnell da waren.
es mag feige sein, aber wir sind in den bus gestiegen, hat uns auch der polizist empfohlen, und sind dann mit dem bus an denen vorbei gefahen. keine 5 min später kam uns das blaulicht entgegen.

nächsten tag hörten wir dann in den nachrichten das ein 29 jähriger von zwei 18 jährigen abgestochen und ausgeraubt wurde und mit lebensgefährlichen verletzungen ins kh kam. er überlebte und die täter sind auf freiem fuß, konnten bis dato nicht gefunden werden.......

was währe aus dem armen kerl geworden wenn wir wirklich den 37ner genommen hätten?? da im haus, vor dem das passierte, hat sich doch niemand geregt!!
wie krank sind denn diese jugentliche???
ich hab nix gegen ausländer, aber diese zwei gehören in ihr land zurück. dort können se ihre leute abstechen. denen geht es hier einfach zu gut.
meine meinung.

ich werde für die letzten sätze bestimmt gleich wieder von jemandem zerflückt, aber das interessiert mich nicht.


übrigens hat mich jasmin nicht vermisst. als ich sonntag zur tür rein kam, meinte sie nur ich hab jetzt keine zeit mama, bin beim spielen. aber als sie spitz bekam das ich ihr was mitgebracht hatte, war ich die beste ;-)
unsere frühförderin meinte das es sehr gut ist das jasmin nicht so dolle vermisst hat. sie meinte jasmin weiss, das ich wiederkomme und hat darauf vertraut.
und für mich war es schön zu wissen das sven und jasmin auch mal ohne mich klar kommen, und ich mir keine sorgen machen brauche. die meiste angst hatte ich davor das jasmin heimweh nach mir hat, ich will sie doch nicht leiden lassen.
ich weiß wie weh heimweh tut.


so, das wars erstmal, ist ja auch n ordentlicher roman geworden ;-)

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 14:37 #341437

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hy Steffi, na siehst Du, alles gut gegangen. Du hast mal was anderes gesehen. Und auch Sven und Jasmin haben Zeit füreinander gehabt.. So ist doch jedem geholfen. Hast ja ziemlich viel erlebt. Aber es hat Dir bestimmt gut getan mal rauszukommen.
Liebe Grüße Beate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 14:41 #341438

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
an sich war das wo ende schon schön, aber auf das ding am sonntag morgen hätte ich gut verzichten können...

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 18:48 #341439

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo süsse,
mensch freut mich das dein wochenende so schön war, bis auf das ding mit dem jungen mann.
schön das er durch euch überlebt hat. das musst du so sehen.
ich drück dich und wir telefonieren, ja?
ist alles bißchen stressig zur zeit.
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 19:20 #341440

  • atane
  • atanes Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 1
Hi Steffi,
na da wars ja wirklich kein bißchen langweilig. Obwohl die Sache am Schluß passiert ist, scheint es dir ja letztendlich doch sehr gut getan zu haben. Und du siehst, deinen zwei Daheimgebliebenen ging es doch auch prima, oder. Freut mich für euch drei, dass du solch eine Gelegenheit zum Abschalten bekommen hast.
Liebe Grüße
Renata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mein wo-ende in hamburg 07 Feb 2006 21:27 #341441

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
und wenn sven mich lässt, wird es nicht die letzte gelegenheit gewesen sein ;-)

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.