Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

epo und vieles mehr... 24 Feb 2006 20:24 #341470

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo,
lia´s hb war heute trotz steigerung des neorecormon nur noch bei 9,6. jetzt soll sie aranesp kriegen. erst steigern wir das neorec. noch um weitere 500IE in der woche und wenn das alle ist kriegt sie das andere aber nur noch 1 x in der woche.
das eisen dürfen wir jetzt auch endlich weg lassen, weil ich denke das lia davon mega bauchschmerzen bekommt. ihr eisenwert war gut sagte der doc.
naja, dann hat sie leider abgenommen obwohl sie nicht gebrochen hat 2 wochen lang...sie verträgt diese trinknahrung sehr gut da ist es doch klar das man etwas ändern muss damit es dem kind bloß nicht zu gut geht...
naja, ansonsten waren die werte gut, kalium war gut natrium war gut.
leider hat lia aber heute abend fieber bekommen und wir vermuten es sind die zähne da sie auch nen wunden po hat...warum sollten wir auch nachts schlafen, ist doch direkt langweilig, ausserdem sahen wir auf einmal so gut, frisch und erholt aus...das geht doch nicht.
so, drückt die daumen das die nacht gut wird und nichts ernsteres dahinter steckt.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: epo und vieles mehr... 25 Feb 2006 21:26 #341471

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo mein krümelkind
freut mich das lias werte so gut sind, tut mir aber auch leid das lias zähne sie so stressen. jasmin isst zZ schlecht, kriegt einen backenzahn nach dem anderen. schön das lia die neue nahrung so gut verträgt, wurd auch langsam mal zeit.

jasmin hat heute das erste mal auf den topf gemacht,... naja,... die wurst ist auf dem teppich gelandet, aber es war immerhin ein tropfen pipi im topf. haben sie auch gleich gelobt und geklatscht und uns riesig gefreut, und ihr gesagt das es nicht so schlimm ist das das häufchen danebenging. war zum glück hart und ließ sich gut weg machen.
montag sagen wir das dann ihrer ärztin in der dia un dann bekommt jasmin was schönes, da sie ja auf dem topf erfolg hatte...

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.