Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

und kein ende in sicht mit lia... 03 Mär 2006 14:23 #341482

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
lia hat durch ihren harnwegsinfekt (stapylococcus irgendwas) eine fette urosepsis bekommen.
diese sepsis verkapselt sich und geht gerne auf plastik, und wenn die dann sich am plastik festgekrallt hat, kriegt man die mit medis nicht mehr weg [schock]

und richtig sch... ist, das lia nicht nur ne peg-sonde hat sondern auch noch `n shunt vom kopf bis zum bauch damit das hirnwasser ablaufen kann, denn sie hat außer arpkd auch noch nen hydrozephalus.

wenn nun diese sepsis an den shunt geht muss der entfernt werden, aber das hirnwasser muss ja abgeleitet werden. toll, kriegt sie dann ne tüte an kopf geklebt damit das wasser abgeleitet werden kann, oder was?! könnte echt ko..., und dianas nerven sind ganz nebenbei total am ende, weil jeden tag was neues dazu kommt :-/ :-/ :-/ ich würd ihr so gern helfen...

zudem ist diese op ne richtig große kopf-op...

durch die sepsis ist ihr hb auf 8 gesunken, und wenn der sich nicht wieder erholt über wochenende, kriegt sie ne transfusion.
das fieber war heute endlich mal ein bißchen gesunken, und die kleine ist total süß und gut drauf, aber sieht aus wie der tod auf latschen...
(es ist nicht ungewöhnlich das kinder trotz hohem fieber gut drauf sind, jasmin ist mit 40° noch über den flur gelaufen und hat gelacht, weshalb es meist sehr schwer ist den ärzten klar zu machen, das die kinder krank sind)

warum nur immer die kleinen würmer son mist aushalten müssen...:-(


wünsch der kleinen maus alles gute und das die doofe sepsis verschwindet und sie sich erholen kann. und meiner diana n zentner gute nerven, damit sie das alles aushält.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 03 Mär 2006 15:29 #341483

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich drücke beide Daumen, dass alles gut geht und der kleinen Maus eine weitere OP erspart bleibt. Diana wünsche ich ganz feste Nerven !!

Gruß
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 03 Mär 2006 17:08 #341484

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wünsche Lia von Herzen alles Gute. Die arme kleine Maus.
Elke
(Beim Lesen dieses Postings sitzt mein zweijähriger Sohn auf meinem Schoss. Man kann sich gar nicht genug freuen, dass er gesund ist....)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 04 Mär 2006 00:21 #341485

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich die riesen Wut. Die arme kleine Maus! Ich wünsche Lia und auch Diana ganz viel Kraft, das alles zu überstehen!!! Mensch, ich würd gerne helfen, wenn das nur irgendwie möglich wäre. **ganz fest die Daumen drück**
Tausend gute Wünsche an die Beiden von

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 04 Mär 2006 00:54 #341486

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
da hast du wohl recht, und nimm es nicht als selbstverständlich hin, aber das wirst du ja bestimmt auch nicht.

lg steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 09 Mär 2006 12:29 #341489

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo danijelle,
du möchtest helfen??? gerne, dann verhau doch bitte den arzt der lia nachts 6 mal versucht hat nen zugang zu legen...bis ich ihn dann gestoppt habe...
danke dir
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: und kein ende in sicht mit lia... 09 Mär 2006 23:21 #341495

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja, in Ordnung, mach ich sofort....Ich heiße ja nich umsonst: Ärzteschreck [augenroll]

Ich wünsche Euch alles Gute. Schön, dass ihr wieder daheim seid.

LG

Danijelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.