Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

neues von der front 22 Mai 2006 14:52 #341604

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wir waren ja grad drei tage in berlin, dort wurde noch ein angio-mrt gemacht, und im laufe dieser woche kommen wir auf die liste.
sie darf eine niere von einem spender bis max.45 kg bekommen. hatte zwar gedacht das sie auch eine vom jungen erwachsenen haben darf, aber naja, bin kein arzt.
wir wollten das ja eigentlich so machen, das wenn der abruf kommt, zuerst jasmins alte niere raus kommt, und dort dann die neue rein kommt.
die ärzte in berlin meinen aber, das durch eine nephrektomie zuviel zeit drauf geht, und deshalb soll die neue jetzt auf die andere seite, wo sie schon mal eine hatte (die ja wieder raus musste).
wolln wir mal hoffen das es dieses mal klappt.
ich weiß zwar nicht ob ich das überhaupt will,... aber naja.
es läuft grad so gut mit der dialyse...

liebe grüße
steffi und jasmin (die grad im schönsten trotzalter ist; 3 1/2)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neues von der front 22 Mai 2006 18:36 #341605

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Steffi,
gute Nachrichten trotz allem. Ich kann dich nach deinen Erfahrungen mit Transplantation verstehen. Man bleibt dann doch ganz gerne bei dem, was man kennt und st etwas vorsichtiger.
Aber, wenn die Transplantation klappt, ist das einfach DIE Chance für ein gutes Kinderleben, für ein einfacheres Aufwachsen!!
Wie schwer ist Jasmin im Moment?
Gruß Briber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neues von der front 22 Mai 2006 23:07 #341606

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
think positiv, glaub an euch, das wird!!!!!
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: neues von der front 23 Mai 2006 08:41 #341607