Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

stationäre rehabilitationsmaßnahme in der bernseitnklinik 11 Jun 2006 21:51 #341631

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben,
eigentlich sollte es eine familienkur werden, aber das geht nicht wegen unserer haustiere. leider.
so fahre ich nun mit lia alleine.
kann mir da jemand sagen was ich so alles bedenken muss und mitnehmen muss? sie bekommt sondennahrung und die kann ich unmöglich mitschleppen.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stationäre rehabilitationsmaßnahme in der bernseitnklinik 11 Jun 2006 21:58 #341632

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
kannst du sie dir nicht dahinschicken lassen, vom dialysezentrum , so wie die PD-Beutel halt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stationäre rehabilitationsmaßnahme in der bernseitnklinik 11 Jun 2006 22:05 #341633

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
lia ist noch nicht an der dialyse und die nahrung hat ja damit nichts zu tun. vielleicht liefert es uns ja der homecare service da hin.
vielleicht war schonmal jemand da und weiß ob die sondennahrung haben oder nicht.
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: stationäre rehabilitationsmaßnahme in der bernseitnklinik 11 Jun 2006 22:21 #341634

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Ich weis das sie nicht an der Dialyse ist, sollte nur ein Beispiel sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.