Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

lied 14 Jun 2006 22:25 #341673

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo möchte wissen ob von euch jemand ein schönes lied für die beerdigung weiß was wir für michelle spielen können wäre super wenn jemand ein wüsste und wollte mich auch gleich für beileidswünsche bedanken mfg dianamichelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 14 Jun 2006 22:44 #341674

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Liebe Dianamichelle, nochmals alle Kraft der Welt, dass Du diesen schweren Tag überstehst, ein Freund mines Sohnes wurde auch vor kurzen im Alter von 16 Jahren beerdigt, da wurde das Lied Time to say Good By von Andrea Bocelli oder so ähnlich gespielt, das fand ich sehr schön und man konnte mit diesem Lied auch wirklich in Gedanken Abschied nehmen. Ich finde es wirklich bewundernswert , dass Du Dir über ein Abschiedslied Gedanken machst. Es gibt natürlich auch Kirchenlieder, wie So nimm denn meine Hände usw. ich weiß jedoch nicht, wie Du dazu stehst, ich kann verstehen, wenn Du mit dem da oben jetzt haderst. Ich hoffe, dass die große Anteilname , wie wir hier in den Foren an Deinem Schicksal Anteil nehmen , Dich tröstet, wenn es auch sehr schwer ist. Nochmals viel viel Kraft, Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tears in heaven 14 Jun 2006 23:07 #341675

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Diana,
wie wäre es mit Tears in heaven von Eric Clapton? Er hat es seinerzeit für seinen Sohn komponiert, als dieser im Alter von 4 Jahren einen tödlichen Fenstersturz hatte.
Alles Liebe, Roxanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 14 Jun 2006 23:10 #341676

  • puffel
  • puffels Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 0
Liebe Diana,

wie wäre es mit Niemals geht man so ganz, von Trude Herr. Wir wünsche Euch viel Kraft und denken an Euch.
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 14 Jun 2006 23:39 #341677

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe diana,
ich bin immer noch wie betäubt...konnte die nacht nicht schlafen. am telefon schienst du mir sehr gefaßt. ich hoffe du stehst das irgendwie durch und dein mann ist auch stark.
wie wäre es mit like a candle in the wind von elton john???
wann ist die beerdigung???
in gedanken ganz fest bei euch bin!!!
ich drücke dich
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 14 Jun 2006 23:44 #341678

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo diana am freitag ist die beerdigung mein hausartzt stellt mich seit gestern ruhig deswegen die gefastheit ich bin wie benebelt mein mann geht es nicht sehr gut er hat heute auch ein spritze bekommen das er mal ein bisschen schläft ich kann nicht ich könnte nur davon laufen alles errinert mich in diesem haus an sie diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 15 Jun 2006 01:01 #341679

  • Sally
  • Sallys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 0
Hallo dianamichelle

In the Arms of an Angel von SarahMcLaughlin

Mein Lieblingslied

Weiter euch viel Kraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 15 Jun 2006 08:09 #341680

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe diana,
ich kann zum teil nachempfinden wie es dir geht, denn ich weiß ja schon wie es mir geht...kann seit der nachricht nicht mehr schlafen und denke nur noch an michelle...dabei kannte ich sie nichtmal...
ich bin in gedanken bei euch.
lg diana
wenn du mich brauchst ruf mich an!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Tears in heaven 15 Jun 2006 08:47 #341681

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Tears in heaven wurde auf der Beerdigung meiner Nichte gespielt. Mir laufen Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke.

An dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl für alle Angehörigen
chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 15 Jun 2006 14:11 #341682

  • bammentaler
  • bammentalers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 494
  • Dank erhalten: 6
wenn du Zeit findest - hör dir mal den Song Prinzessin von Pur an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: lied 15 Jun 2006 15:59 #341683

  • beuteltier
  • beuteltiers Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 666
  • Dank erhalten: 21
Hallo dianamichelle,

ich habe leider erst jetzt von Eurem Schicksalsschlag erfahren und bin wirklich sprachlos. Ich denke, hier helfen keine Worte bzw. man kann mit Worten nicht ausdrücken, was man empfindet.

Aber vielleicht hilft ja ein Lied:

Meine absoluten Lieblingslieder sind auf der CD von den Toten Hosen, und zwar unplugged im Wiener Burgtheater- Nur zu Besuch.

Ich weiß, was Du jetzt denkst: Solch eine Rockgruppe passt nicht für eine Trauerfeier. Diese CD ist aber sozusagen die Schmusevariante der Band. Butterweiche Songs mit sehr viel Gefühl vorgetragen. Man kann es immer wieder hören, einfach nur schön. Und in einem Song - Der letzte Kuss - geht es um den Moment des Abschiednehmens auf dem Totenbett und den Gefühlen, denen man dabei ausgesetzt ist, z.B. alles anders oder besser zu machen, sein Leben zu hinterfragen, eigene Fehler am liebsten rückgängig zu machen und so weiter.

Es würde mich freuen, wenn Du Dir diesen Song mal anhören würdest.

Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, nur mein aufrichtiges Beileid und eine übermenschliche Kraft, die Beerdigung durchzustehen.

Mit stillem Gruß

Björn, das beuteltier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.