Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

danke 16 Jun 2006 21:51 #341689

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wollte allen nochmals danke sagen für euer mitgefühl die beerdigung ist einigermaßen verlaufen wo bei ich sagen muss ich glaube es noch nicht die von münchen ein arzt ist auch gekommen das finde ich am meißten schön aber wie gesagt nochmals danke und ich werde euch alle weiter verfolgen da mich es schon intressiert wie es mit euch weiter geht mfg Diana mit michelle und patrick im herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 17 Jun 2006 10:45 #341694

  • lialove
  • lialoves Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
liebe diana,
ich wollte dir nur sagen, ich denke an euch!!!
ganz liebe grüsse
diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 18 Jun 2006 20:58 #341696

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Liebe Diana,

auch auf diesem Weg nochmals viel Kraft für die Zukunft!

Wir denken häufig an Euch und ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 18 Jun 2006 21:35 #341698

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke steffan gerne bleibe ich mit euch in kontakt würde mich freuen wenn wir uns mal näher kennen lernen würden ich kann auch mal nach augsbur kommen lg dianamit beiten engel im herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 21 Jun 2006 16:23 #341702

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
es tut mir so wahnsinnig leid - ich wünsche euch alle Kraft der Welt

vielleicht schaust du einfach mal hier

www.schmetterlingskinder.de oder
www.sternenkinder-eltern.de

eventuell findest du dort etwas Trost und Kraft, auf jedenfall jedoch Eltern, die euer Leid verstehen können

in gedanken bei euch
CaT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 22 Jun 2006 13:51 #341704

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Diana,
ich möchte dir auch noch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, meine Tochter hat auch Zystennieren, bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber immer alles über dich und deine Tochter und ihre Geschichte verfolgt, habe mich mit euch gefreut und auch geweint. Es tut mir unsagbar leid, was euch widerfahren ist und kann euch nichts mehr, als viel Kraft und alles Gute für die Zukunft wünschen!
Stillen Gruß Unbekannterweise, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 22 Jun 2006 16:45 #341705

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke , wie alt ist den deine tochter? seid ihr schon an der dialyse wenn ich fragen darf. lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 22 Jun 2006 20:59 #341706

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Meine Tochter wird in 7 Tagen 1 Jahr alt! :) Nein, wir sind noch nicht an der Dialyse. Jana geht es zum Glück zur Zeit recht gut, nicht zu vergleichen mit anderen Schicksalen hier! Jana hat auch noch einen angeborenen Herzfehler, der hat uns bis jetzt fast mehr Kummer bereitet, letzten November wurde sie per Herzkatheter dilatiert. Aber es geht ihr recht gut....
Ganz liebe Grüße, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 22 Jun 2006 21:15 #341707

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wie geht es jana ihrem bauch hat sie auch einen dicken bauch wie meine kleine ihn gehabt hat oder sind die zysten noch nicht so groß sorry wenn ich frage aber mich intressiert es schon wie es anderen geht da meine ja nur 5monate älter war als deine jana lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke 22 Jun 2006 21:42 #341708

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hmm, nein, Entschuldigung wenn ich das so sage aber ich war doch sehr geschockt von Michelle´s Bauch! :-( Ich wußte ja das die Nieren bei dieser Krankheit sehr groß werden können und viel Platz im Bauch ausfüllen aber ich habe es noch nie so gesehen...Also ich behaupte jetzt mal das es niemandem Auffallen würde, das Jana vergrößerte Nieren hat, wenn sie steht, hat sie einen relativ normalen Baby Bauch. Kann ihr eigentlich alle Standarthosen anziehen, ohne Änderungen vor zu nehmen. Ich acht zwar auf einen bequemen Sitz aber kaufe Querbeet. Man sagte uns sie hätte ungefähr 3-Fach vergrößerte Nieren. Michelle´s Nieren waren ja schon arg groß, oder? Jana hat Mikrozysten, noch keine so Großen. Ich warte immer auf den Zeitpunkt an dem auch ihre Zysten wachsen, denn ich weiß, mache mir keine Illusionen, das es so kommen wird!
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.