Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Für die Eltern 17 Jul 2006 17:04 #341790

• baerli
  • baerlis Avatar Autor
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 74

Hallo an Alle,

ich habe kein nierenkrankes Kind, bin aber vor 30 Jahren eines gewesen. Und deshalb verfolge ich auch sehr interessiert Eure Beiträge hier im Forum. Meine Eltern waren immer für mich da. Als Begleiter und Beschützer in der Klinik, später bei den ersten Dialysen und auch nach der ersten TX, als ich 16 Jahre alt war, ist für mich immer das wichtigste gewesen das ich nicht allein war.
Ich schreibe Euch das, weil Eure Kinder sicher noch zu klein sind, um Euch für Eure Fürsorge zu danken und will das stellvertretend für sie tun.
Ihr alle zusammen habt es nicht leicht, aber Ihr seid supertolle Eltern und Eure Kinder können stolz auf Euch sein!
Ich drücke allen die Daumen für viele glückliche Tage.
Liebe Grüße
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Für die Eltern 17 Jul 2006 20:33 #341791

• lialove
  • lialoves Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 0
hallo bärbel,
vielen dank für deine lieben worte. für mich ist auch das wichtigste das meine kleine nie alleine ist. ich bin so mächtig stolz auf sie. sie läßt sich nach alldem was sie schon durchgemacht hat trotzdem noch sooo prima untersuchen und ist immer fröhlich und gut gelaunt. ich könnte es nicht verkraften zu wissen das sie vielleicht nicht glücklich ist oder so.
wie ist dein verhältnis zu deinen eltern?
liebe grüsse diana

Re: Für die Eltern 19 Jul 2006 23:04 #341808

• Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hallo bärbel
ich muss ja ehrlich zugeben, das ich ein wenig pipi in den augen habe.
ich hoffe sehr das jasmin später mal ein gutes verhältniss zu mir hat, und das gefühl hat, das wir immer bei ihr sind, egal was kommt.
ich weiß das ich ihr es nicht abnehmen kann, aber ich versuche alles mit ihr durchzustehen.
sie ist so ein tolles mädchen, lässt soviel über sich ergehen, aber zickt auch mal rum, wie ein kleines freches mädel halt.

ich bin sooo verliebt in das kleine biest...

lg steffi

• Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.