Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

den kampf der giganten die 2. 24 Jul 2006 10:49 #341838

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
hallo ihr lieben,
das lia`s reha abgelehnt wurde habt ihr ja mit bekommen.
jetzt dachte ich ruf ich mal in der ambulanz an, schließlich ist ja alles auf deren mist gewachsen. da sagt mir diese blöde schwester da können wir jetzt auch nichts mehr machen...wir haben ja unser möglichstes getan... da hat man keine worte mehr, oder? naja, ich bat darum zurückgerufen zu werden.
dann hab ich unsere heißgeliebte kinderärztin (ehemalige MHH mitarbeiterin) angerufen und die war völlig entsetzt das die reha abgelehnt wurde. der habe ich jetzt alles gefaxt und die schreibt nen widerspruch, bzw. den arztbrief.
warum sind die alle nur so genervt und wollen alle nur ihre ruhe???
wißt ihr wie ich mich da fühle??? am liebsten würde ich gar nichts mehr machen, das wächst mir alles über den kopf, so langsam kann ich echt nicht mehr...
ich danke euch für das zuhören.
ganz liebe grüsse diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: den kampf der giganten die 2. 24 Jul 2006 11:13 #341839

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
Seit wann hat denn eine Schwester was zu sagen!
Ob man da was machen kann oder nicht,
paar tröstende Worte hätten mehr gebracht im Moment und an den Arzt verweisen.
:-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: den kampf der giganten die 2. 24 Jul 2006 11:22 #341840

  • lialove
  • lialoves Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 417
  • Dank erhalten: 0
tja, das hätte ich auch erwartet, aber diese blöde kuh (sorry für die ausdrucksweise) meinte damals schon ich könne den antrag am besten persönlich abgeben bei der kasse...wir wohnen in hannover, die kasse sitzt in celle, ich habe kein auto und ein kind das krank ist und das niemand nimmt!!!
lg diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.